• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 336 ed infy eth ca

kokofaser

New member
Punkte Reaktionen
0
infy.png

eine wertschätzung würde mir hier helfen

dankeschön koko

wird hier angeboten!

Zuletzt bearbeitet:
naja denke bekommste wenn überhaupt die runen die du verbraucht hast, für mich wäre zb auch der falsche rohling

und wir machen weiter mit sinnvollen wertschätzungen bitte...

Was den Rohling angeht, muss ich kingsblend teilweise zustimmen, entweder ne CV fü max dmg oder nen Drescher für speed. Abgesehen davon sind die Stats natürlich schick, nur würde der DMG schon von einem mittelmäßigen Infy in ner CV übertroffen, bei gleichem speed. Ich persönlich würde nicht weit über den reinen Runenpreis tippen.

Was den Rohling angeht, muss ich kingsblend teilweise zustimmen, entweder ne CV fü max dmg oder nen Drescher für speed. Abgesehen davon sind die Stats natürlich schick, nur würde der DMG schon von einem mittelmäßigen Infy in ner CV übertroffen, bei gleichem speed. Ich persönlich würde nicht weit über den reinen Runenpreis tippen.

Ich spare mir das berühmte Nuhr-Zitat mal und Verweise auf diese Seite...

Runenwert sollte stark überschritten werden...

jetzt weiß ich, wie pa1n sich gefühlt hat.
aua :D

die Anspielung (auf Chris?) versteh ich jetzt nicht?

Ich spare mir das berühmte Nuhr-Zitat mal und Verweise auf diese Seite...

Runenwert sollte stark überschritten werden...

dankeschön für den link hat mir weitergeholfen

nun denk ich sollte ich die auktion wohl länger laufen lassen da sich dank dem fazit der ca als idal für das 35er iascap wohl klar abzeichnet was ich mir schon dachte :)

35er ias cap is wohl das was man mit merc als höchstes anstreben kann/sollte

eine untefähre wertschätzung kannst du mir nicht nennen?

wenn nicht ist es auch nicht so wichtig da ich sowieso ausschliesslich suchliste suche :)

jetzt weiß ich, wie pa1n sich gefühlt hat.
aua :D

wenn du schon insider in meinem thread postest bitte ich auch um eine erklährung :D

aber bitte per pm damit die mods nicht böse werden :)

naja denke bekommste wenn überhaupt die runen die du verbraucht hast, für mich wäre zb auch der falsche rohling

wenn du schon wertschätzen willst, dann bitte sachen von denen du eine ahnung hast.
aber solche posts sind einfach nur ärgerlich und unnötig..

Zuletzt bearbeitet:
Unter 3 Ber würd ich die nicht hergeben. Ist denke ich aber sogar einiges mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Für diese Schätzung sollte jemand deine Mutter zuknödeln...

Niemand knoedelt hier herum, außer mir!

Augenkrankheit, Udanador und Seniu, auch ein Wertschätzungsthread darf maximal alle 60 Minuten geuppt werden, euren Spam betrachte ich diesbezüglich auch als Ups.

danke für den up herr knödelmeister :)

so lang das kein problem ist lasse ich auch die ws noch weiter laufen
vielleicht bekomme ich ja noch genauere zahlen
ausserdem steigert es natürlich die aufmerksamkeit :)

wieviel ed hatte Rohling? 11% + Perfektes RW ed? nen 15ed alleine iss ja schon mal einiges wert .. von daher minimum 3ber wie Lichtheld schon sagte ^^

war ein 15 ed rohling und fast perf rw ed :)

ok dann mach ich mal 3 ber dl 4 ber ft dankeschön ;)

Zurück
Oben