• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 3Reife

BrauchIchNicht

New member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Huhu:hy:

kann mir irgendjemand sagen ob irgendwas hiervon sinn macht:

bei den magischen Reifen bitte ne WS mit 1 und 2Sockel, da ich sie wenn wertvoll sockeln werde.

MAGISCH +3traps +28Magic Find lvl req 45

MAGISCH +3bone&poison +30Faster run lvl req 45

RARE PALA REIF:
+2Pala Skills
6Lifeleech
19dex
51% Kältewiederstand
16% Feuer-/Blitz-/Giftwiederstand



bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob mit oder ohne Sox, die Reife sind lleider alle wertlos :keks:.
 
is gut (einzig und alleine beim necro reif bin ich davon ausgegangen das der eventuell im lvl49 pvp nützlich ist)
 
Wüsste ich nicht, dass so ein Necro-Reif einen Wert hätte. Würd sie alle 3 verscherbeln o.ä.
liebe Grüße
Lokkas92
 
2moqtfs.png


Und dann eine WS erwarten, obwohl du sie nicht brauchst? :p
 
erm...
3 nec?

du meinst wohl 3 pb?
dann is das circ mit 3pb und 30 frw durchaus etwas wert... oder zumindest brauchbar (2 sockel vorrausgesetzt)
frw > fcr aufm nec circ
fcr kann man sich auch noch woanders holen... beim frw wirds da schon schwerer
 
erm...
3 nec?

du meinst wohl 3 pb?
dann is das circ mit 3pb und 30 frw durchaus etwas wert... oder zumindest brauchbar (2 sockel vorrausgesetzt)
frw > fcr aufm nec circ
fcr kann man sich auch noch woanders holen... beim frw wirds da schon schwerer

wups sry ja 3 pb

is korigiert
 
Zurück
Oben