• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4/40 Javelins

namy

New member
Registriert
21 November 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
j79qgx.jpg



Brauchbar?
 
keiner eine Meinung?
 
mir war so als ob die blauen 4/40er immer so für einen einstelligen ist betrag rausgegangen sind, allerdings ist hier noch MAEK drauf, was ja an und für sich echt ein nettes extra ist...
ich kann dir leider keinen genauen wert geben, allerdings würd ich die dinger nicht unter 4+++ ists rausgeben
 
Yay, endlich sagt mal wer etwas ^^
Danke schon mal für die erste einschätzung. vielleicht gibts ja noch eine 2. oder 3. Meinung

Mfg und up!
 
eigentlich hsaben schon 3 40 nen wert. es geht ja nur um die 4o ias zum cappen. da kann immer was raus kommen. der add ist da egal, der steigert den wert jetzt nicht würde ich sagen. einfach anbieten aber sehr viel sind sie nicht wert
 
Werden nun hier angeboten: Klick
 
Zurück
Oben