• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4/40 Zeremonial-Wurfspieße

derWerner

Guest
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=72&pictureid=4021
+3Wurfspieß-und Speerfertigkeiten
+1Amazonenfertigkeiten
+40Ias
Hab diese Wurfspieße gestern Abend bei Nila gefunden...
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob es sich lohnt, die hier anzubieten (ob die Nachfrage groß ist) und wenn wieviel sie ca. wert sind. Schonmal vielen Dank im Vorraus.

mfg derWerner

Lohnt sich auf alle Fälle sie zu behalten. Wert sollte so um die 8-10 Ist sein denke ich mal

is auf jeden fall was wert

denke auch so niedriger 2stelliger ist runen bereich

ok danke auch für deine WS:kiss:, hab sie eben grad reingestellt

ich hab letztens 4/40 rares vertradet... die hatten noch 5% ll und +maxdmg und +ar
die sind letztendlich rausgegangen für mittlere maras, 2 bk 5%, 2 blitzfacetten -5/4 jeweils und irgendwas was mir nich einfällt. Andere Rares dieser art gingen für bis zu Jah raus, daher denke ich dass du deine eher bei ~8 ists ansiedeln solltest. Da die runen momentan viel rausgeschleudert werden eventuell auch mehr je nach nachfrage

Zurück
Oben