• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4/40er 145ed 97Ar 7 LL

Bruellmuecke

Mitglied
Um die hier gehts:

würde gerne ein paar Expertenmeinungen zu dem Tradewert dieser schönen Spieße einholen!

Danke schonmal vorab!

PvM-technisch sind die "nichts" wert. Gibt besser afaik mit u.a. mehr Skills.
PvP-technisch keine Ahnung.

Wenn man sie jetzt mit Titans vergleicht:

Skills:
Beide 4

ed:
hat titans zwischen 5-55% mehr

ll:
Titans 5-9 da ist deins in der Mitte mit 7

Ias:
Mit 40ias hat deins klar die Nase vorn.

Frw:
Da ist Titans mit 30% der Gewinner

Stats:
Titans punkten mit insg. 40 Stats

Im großen und ganzen, würde ich Titans deinen vorziehen, alleine schon deshalb, weil es titans auch eth gibt und dadurch der DMG nochmal gesteigert wird.

Vom Lvl her bewegen sich beide <49 daher sehe ich bei deinem auch keinen Vorteil.
Vorallem weil deine Reqs viel höher sind verglichen mit Titans.

Daher denke ich, werden die nicht mehr als ein paar PGs bringen.

Hoffe der Vergleich konnte helfen :hy:

Wenn man sie jetzt mit Titans vergleicht:

Skills:
Beide 4

ed:
hat titans zwischen 5-55% mehr

ll:
Titans 5-9 da ist deins in der Mitte mit 7

Ias:
Mit 40ias hat deins klar die Nase vorn.

Frw:
Da ist Titans mit 30% der Gewinner

Stats:
Titans punkten mit insg. 40 Stats

Im großen und ganzen, würde ich Titans deinen vorziehen, alleine schon deshalb, weil es titans auch eth gibt und dadurch der DMG nochmal gesteigert wird.

Vom Lvl her bewegen sich beide <49 daher sehe ich bei deinem auch keinen Vorteil.
Vorallem weil deine Reqs viel höher sind verglichen mit Titans.

Daher denke ich, werden die nicht mehr als ein paar PGs bringen.

Hoffe der Vergleich konnte helfen :hy:

ed sowie physischer Schaden spielen nur kaum ein Rolle bei Javalins, Stats und Frw geb ich dir natürlich recht, aber beides kann man über Charms beziehen zur Not!
Ich sehe die Dinger hier als recht brauchbar an allein wegen den 40ias, die leider auf den Titans fehlen und im PVP sollten die Dinger, auch mit recht hohen Dex-Reqs, denn Maxblock ist eh Plicht, durchaus brauchbar sein!

Allerdings kann ich den ungefähren Tradewert leider nicht einschätzen.

hi bruellmuecke.
hatten ja ers das vergnügen. so zur WS, die dinger sind bei weiten besser als titens. da 40 IAS wichtiger als jeder str/dex/frw/15-25dmg von den titens. jeder der was andres behauptet hat 0 ahnung von ner java.... alles was sie braucht sind IAS und +skills und die werden von diesen stäbchen mitgebracht. der phys dmg ist auch total egal.... die dinger sind auf jeden fall gut, was den wert würde ich die so um die 20 ist einordnen

Zurück
Oben