• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 4 + Bo Helm

FinalSpirit

Member
Registriert
25 November 2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Jo, da ich mir nun nen Delirium mit 3+ Bo 2+ Schrei gebaut hab,
brauch ich das Ding nicht mehr.
Liege ich richtig wenn ich den bei Pul einordne oder könnte da aufgrund der hohen BoBitch Dichte in HC mehr drin sein?
3+ Bo Rohlinge sind ja recht leicht zu finden,
kosten dann aber ne Ist durch Deli.
5+ Bo Magisch würde ich deshalb auch so bei Ist einordnen
und 6+ natürlich weitaus höher.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=2375

PA war nur zum Übergang. Sockel braucht ne BoBitch ja i.d.R. nicht.
 
Hab vor paar Monaten nen +5 relativ günstig verscherbelt. Wollt vorher auch keiner haben.
War aber ein richtig häßlicher ;)

Unter Pul würde ich den +4 nun aber auch nicht mehr hergeben. Einen +5 (auch häßlich) wohl auch nicht mehr unter Um-Mal.

Oder anders gesagt, die Wahrscheinlichkeit das das ding einer will ist sehr gering. Wenn aber doch, sollte man schon ne Pul+- dafür zusammenfinden können als gegenwert. Mehr denk ich aber nicht.

Kommentar nur zur eignen Einordnung, wirklich Tradeerfahrung hab ich nun auch nicht :)
 
Ich denke auch, ne Pul sollte schon drinn sein
 
Der Style ist halt auch immer so eine Sache, und wenn man bedenkt, dass man sich für Lem Ist Io relativ easy einen 5er bauen kann (einen nackten +3 BO Rohling findet man schon ab und zu mal), der dann noch den schicken Arre Style hat, werden 4er eben so relativ selten gesucht werden.

Von daher denke ich auch etwa Pul.
 
Zurück
Oben