• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ++++++ 4 Craft-Amus alle +2 (Pic´s) ++++++

HellsBells

Member
Registriert
4 Juli 2001
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal eure Einschätzung ob und wenn wie viel sie ca. Wert sind.

1.\
120610114351_Craftassaamu.png


2.\
120610114518_CraftNecAmu.png


3.\
120610114552_CraftSorcamu.png


4.\
120610114643_CraftSorcamu2.png


Gruß
Hells
 
Würde sagen alle im Bereich von 1-2 Ist. Das Necro mit 17fcr vielleicht mehr, weiss nicht ob die 17 fcr für den letzten cap reichen oder man 18,19 oder 20 braucht.
 
Jo ich nimm jede Meinung auch negative obwohl ich positive schöner finde.
 
das letzte gefällt mir persönlich am besten. zwar fehlt mir da mehr fc, ich würds aber nem tal amu vorziehen. mehr als pul - um würde ich da aber nicht für springen lassen. beim necro amu bin ich mir uneins. einerseits sind die 17% fc sehr brauchbar und 50 mana zumindest nicht schlecht andererseits ist das aber auch alles, was es bietet...kann mir nicht vorstellen, dass jemand genau sowas sucht.
der rest ist mmn wertlos.
 
Zurück
Oben