• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 4* Ias Gloves mit Bildchen

NastyVinyl

New member
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
/]
iasgloves1.png
[/URL]


Sind schon seit einiger Zeit auf meiner Ama und warten auf ne Ws. Nun hab ich es endlich geschafft mal Bilder zu erstellen ;)

Bitte helft mir ;)
 
Mal ganz ehrlich:
1. Die Teile sind nicht gerade selten, mit dem was drauf ist
2. Die mit +2 Bow und 20ias wären evtl was wert, aber mehr als ne um(maximal) bestimmt auch nicht
3. Wenn man sich nicht die Mainstream-Handschuhe holt(Standart-Uniques...), sondern sich extra ein Sparschwein für Rare/Crafted anlegt, dann hat man da schätzungsweise 5-10 Ist drin. Dafür darf man neben deinen Eigenschaften auch noch auf --->DEF<--- Wert legen. Über ~90 Def, sag ich mal, sollten schon drin sein.

Belehrt mich, wenn ich falsch liegen sollte...

p.s. ll>ml ;)
 
auch wenn nen bissel was geht ist das doch was ;)
Ich kann es schwer einschätzen .. deswegen ja die Ws!
Dacht aber, dass zumindest bei den 13 str/14 dex gloves was gehen könnte.
Wenn die aber alle nix sind, einfach schnell sagen dann kommen sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wohl keine NL Spieler mehr unterwegs ;)
 
Die 4. Mit 20 ias 13 Str 14 Dex find ich echt nice !!
mit 27 von 30 möglichen Stats siehts scho ziemlich gut aus!
Nagel mich nich fest, aber lass dir pls meine WS von mehreren Ist noch bestätigen...
 
danke für die Einschätzung, hört sich doch schonmal net schlecht an!
Für weitere Meinung bin ich dankbar ;)
 
Zurück
Oben