• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 4* Ias Gloves mit Bildchen

4 echt toll die sind richtig viel wert. lass dir von keinem was dagegen sagen 27 stats und20 ias sind unfassbar gut. pm mich bitte über den weiteren verlauf
 
danke dir, werd dich auf dem laufenden halten ;)
 
Also mit Preisen in Nl kenn ich mich nicht aus.

Aber: Nr. 4 is definitiv sehr nice.

Nr. 2 is eher nix wert schätze ich oder nur bisl, gibt ja auch Loh die häufig die beste Alternative zu kicky rares sind und auch nix kosten, Rest ka eher wenig.
 
vielen dank ;), dann werd ich die vierten net zu schnell rausgeben ;)
 
Ghul finde ich brutal schwer zu schätzen, da mir jegliche Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Aus dem Bauch heraus hätte ich 15-25 ist gesagt.
Lass dich bzgl. einer DL nicht drängeln. Wenn du dir nicht sicher bist, dass du sie für ein Gebot rausgeben willst, dann würde ich das auch nicht tun, aka lieber behalten.
Bevor du sie dann für paar blöde Ists rausgibst nutz sie lieber selbst, davon haste letztlich sicher mehr.
 
Zurück
Oben