• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 kleine Zauber (pics)

BloodyEyes

New member
Registriert
24 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
4scs.jpg


...die sind mir nach längerem rumdümpeln im weltsteinturm vor die füße gefallen; vor allem die blitzzauber kann ich schwer einschätzen, die haben halt wenig schaden, dafür adds..

vielleicht kann mir wer ne grobe hausnummer dazu nennen, bin für alles dankbar!

gruß :hy:
 
also hier mal meine Einschätzung:

der 5@ sc ~ Ist

5 FHR 16 Mana ~ Mal

19L +ld ~ Ist

14L 11Cr ~ Um
 
Nackte 5@ SCs werden um 2 Ist gehandelt, der Light-Dmg könnte als nützliches Add gesehen werden, muss aber nicht, schwer zu sagen.

Bei den anderen könnte Lych gut liegen.
 
Falls du die light Zauber anbieten solltest schick mir doch bitte den Link. ;)

Ich denke ~ 1 Ist für den 19lifer (hab heute einen 17life 1-40light dmg für 1,5Ist ertradet) und bei dem 5@ Sc bin ich mir unsicher... da würde ich persönlich 3-4 Ist (1,5-2facher Preis eines Cleanen) schätzen.
 
Zurück
Oben