• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 Rares mit Bilder

fyahgal

New member
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier einfach mal Bilder gemacht, ist einfacher. Ich hab bei den Dingern sogut wie keinen Plan, wie ich die einordnen soll und ob sie überhaupt brauchbar sind. Haben alle auch Level Req. die für LLD interessant sein könnten. In dem Bereich hab ich auch 0 Plan. :(

8AXM2.jpg


Bei dem Reif steht in der PL mit 100Life "hohe Nachfrage", jedoch kein Preis, habe auch so ein Dingen noch nie im Forum gesehen. :D


Grobe Preiseinschätzung wäre schon sehr nett, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe. :)

Danke im vorraus.
 
absolut keine Ahnung wieviel die Teile wert sind, aber wenn due die Gloves anbietest, sag mir BITTE bescheid, großes Interesse hier :)
 
Ah, ich will, will, will, will die Schuhe! *g*
Daher halte ich mich mit der Preiseinschätzung zurück, bitte aber um eine PN beim Anbieten.

[edit]
Na, ich wollte die Schuhe doch schon in Deinem Shop, aber der war dann ja dicht, als ich endlich "flüssiger" war. *hust'*
 
Zuletzt bearbeitet:
nett schonmal potentielle käufer zu haben :D
 
Hui! Die Gloves sollten sehr sehr gut für lvl49 PvP sein .. Meine, da wären auch ähnliche vor kurzem weg gegangen! Sehr viele Ists, sollte es so sein, wie ich vermute. So 100+
 
Das hört sich doch schonmal toll an. Danke Lokkas.

€: Aninia: Ich hab dich nicht vergessen. :D Aber da wir beide keine Preisvorstellung hatten und ich mir nun die Arbeit gemacht, dass hier reinzustellen, warten wir mal ab. :D
 
Alles klar. Dachte ich mir eigentlich auch, Priceguide sagt halt hohe Nachfrage und ich fragte mich warum. :)
 
hi

schuhe : für lvl 29 / 30 pvp gibs eigentlich bessere varianten also da eig nichts
aber für später sind die cool :) schade das kein mf drauf ist :D
mindestens 2 ist ( aber bin mir nicht sicher ob die nicht viel mehr sind...^^)

handschuhe : hammer:angel: für lvl 49 genial^^ also wird
sagen min. 50 ists

reif : naja kp gibt manchmal leute die sowas nehmen und
die zahlen dafür auch viel
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Shadow

Zu dem Amu, wahrscheinlich nur für Mf Sorcs interessant also zu wenig für LLD? Und zu den Boots eine weitere Meinung wäre nicht schlecht. :)
 
auf lvl 30 müsste blitz sorc noch zu schwach sein
amu ist eigentlich gut (fcr 71 mana :) )
 
danke nochmals, möchte sich jemand noch zu den Schuhen äüßern? :)
 
die schuhe sind müll.
die gloves im übrigen für lvl 49 auch
 
Schuhe sind so... naja...
auf jeden fall nix für lld

Handschuhe sind Mist für mld...
2 Wurfspieß- und Speerfähigkeiten? :irre:

dem Amu fehlt leider noch bissl was...
mehr Mana, Life Str oder Dex dann wärs nice

das Circ... hrm... kann mir nicht vorstellen, dass der Wert so groß is...
nen reinen Summoner spielt kaum jemand, weils arschlangweilig is.
ich seh da jedes Rare 2 Nec 20 fcr mit bissl adds vorne
 
Im Ernst? Na wir schauen mal ...

für ne bowie sind die einfach nicht wirklich geeignet bzw es gibt bessere alternativen.
ich kenn nur eine gute java (fer hat die mal gebaut) aber die hat in dem turnier einfach mal gar nix gewonnen...
also ist eine java fürs mld ungeeignet, also sinds die handschuhe auch
 
Warum sind die Schuhe nix? Super Style, das Rot ist total cool, 2 hohe Resis, die Wichtigsten, Fhr und noch Dex, sowie 30 FRW, was sollte man denn noch wollen?
Ich würd sie nehmen.
 
Dann sind wir bei den Gloves nun von "Die taugen überhaupt nix" bis 100+ Ists :D

Die Schuhe sind nun im Forum. Amu und Reif kommen wohl bald im Shop, aber sind ja nix tolles, einstimmig. :D Bei den Gloves schau ich dann mal.

Danke erstmal an alle Beteiligten hier. :)
 
Zurück
Oben