Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich versuch mich mal^^
1. ein stein
2. 5-7mio, weil str fehlt und die beiden res nur mittelmaessig sind
3. 10-20mio, weil mid-life, recht schwer fuer einige chars (und potthaesslich dazu)
4. halber (geht das eigentlich?) soj, geile stats aber falscher rohling weil,
zuwenig def, no str - dafuer fast max-life, 17fhr, 2 hohe wichtige res, in anderem
rohling sicher sockelwuerdig, hier wuerde ich es mir ueberlegen (ausser, ich hab steine uebrig^^).
note: da ich jedoch eher wenig ahnung habe, sind meine ws mit vorsicht zu geniessen
regards, papabaer
Franks Leder hat perfektes Life, 54res, 17FHR und 2Str als i-Tüpfelchen, ziehen wir den Sockel ab, macht das ~6,5-7SoJs Wert(Da es aktuell geboten wird, ist es imo auch der Wert)
//Coldresis braucht man imo auch genausoviel wie PR![]()
klasse, hatte vorletzte ladder ne bp mit 24fhr, ~35life und 25+ cr/fr oder lr (weiss ich netmehr genau). dafuer hat niemand den geschaetzten stein geboten.
kk, waren auch etwa 2x life weniger aber hier gleich mal auf 5++ schaetzen, halte ich fuer uebertrieben.
zugegeben, bin selbst recht unsicher im bezug auf items mit derart vielen statussen aber dann kann man die ruesse von @FrankBBG auch gleich auf 10++ anheben.
davon abgesehen habe ich mich auch bezueglich der ws zu dieser ruestung belesen/belehren lassen.
trotzdem; mehr, als zwei steine wuerde ich net geben.