• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 40%ed, 11 max dmg Juwel

DarkTyson

Mitglied
so ein schickes ding ist mir gerad in nem alp baalrun vor die füße gefallen
ist natürlich nicht ganz perfekt, sollte aber doch einiges wert sein oder ?

bild wird nachgereicht

hoffe jemand kann es in etwa einschätzen;)

danke im vorraus:angel:

€dit:
hab auch gerad nen zweites gefunden

+ 28frostresi
+ 1-100 Blitzdmg
lvl req: 49

ist das zu was zu gebrauchen ? melee sorc vllt ?

Zuletzt bearbeitet:
je nachdem wie die WS ausfällt hätt ich Interesse am ersten ->PN falls angeboten

2tes finde ich nich wirklich brauchbar, wobei imho meleesosos und Convinctionisten sowat ab und an sockeln, wenn die resis im Lot sind, PGs-lem vllt. sogar (stats beide recht hoch) könnte bei Interesse rauszuschlagen sein.

ja das 2. ist wohl eher was für exoten ;)

aber vllt hat noch wer ne einschätzung

Ed/max bug.
-->nicht viel wert außer jemand hat einfach keinen Plan und bietet deswegen viel un is dann froh über ed/max in seinem helm z.b.^^

öhmm in waffen gibts den bug nicht, also sehr gut zu gebrauchen

der bug ist mir bekannt. weiß aber auch nicht mehr zu 100% in welchen teilen es ihn nun gibt.. ich weiß nur noch das er in manchen items nicht gewirkt hat :D

der buggt besteht in jedem rüstungsteil.
nur in waffen kann man das immer sockeln.
hier ein link wo das mal aufgelistet ist.
LINK

Zurück
Oben