• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 410ED eth Ias Speer *pic*

clemigott

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

hat jemand eine ungefähre schätzung für das schätzchen?

find den schon ganz schmucke ;)

mfg

BotD is schon besser ne :)
Ich seh den Sinn von rare Weps ja darin besser als das RW zu sein oder wieso will jeder eth rep ed ias fools Weps? Weils besser als Grief/Oath ist.

Deins ist wohl eher nen Sammlerstück IMO!

hmm, gibs da nicht pvpler, die das klasse finden? außerdem ist botd für langweiler und oath ist einfach das beste RW .. :)

Hui, hübsches Ding. :)
Ich hab gerade nicht so das beste Einsatzgebiet für das Ding vor Augen, aber mit ordentlich ed, eth, ias und ll wird das Ding definitiv mehrere Interessenten haben. Auf keinen Fall vorschnell raushauen (und schon gar keinen Ft geben).

für pvp is das ding nicht brauchbar.
auch wen botd besser ist wirds wohl dank "style-faktor" mehrere ISTs einbringen.

mfg

Was ist den mit der LvLreq? 48 -> sieht immer nach pvp aus :p
Ansonsten: könnt ich mir prima auf einem Wut-Werwolf vorstellen.
Wäre auch auf Maxspeed, fürn WW-Barb reichts leider nicht.

wut-werwolf auf max speed mit dem teil? o_O

von pvp hab ich nich soviel ahung.
aber welcher char könnte denn sowas auf lvl 49 verweden?
bei 145str und 110dex wobei das dex net mal für maxblock verwendet werden kann da ja 2h.

aber lass mich auch gerne eines besseren belehren :)

von pvp hab ich nich soviel ahung.
aber welcher char könnte denn sowas auf lvl 49 verweden?
bei 145str und 110dex wobei das dex net mal für maxblock verwendet werden kann da ja 2h.

aber lass mich auch gerne eines besseren belehren :)

Nicht zu vergessen dass der Speer kein selfrep hat und die dann benötigte ZOD > lvl. 49 ist.

Trotzdem schickes Teil das seinen Abnehmer finden wird, den Preis bei solchen Rares bestimmt dann wohl die Nachfrage.

wwwin.jpg

vlt doch eher für nen Machter-Merc mit ner amn,shael oder jool sockelung, da könnte was gehen
pvp halte ich auch eher für abwegig, außer vlt ne aufspieß ama xD

mfg und danke für die posts

sry is zwar bissl ot aber das mit dem maxpeed kann man so nich stehen lassen.

ich glaub du interpretierst den calculator falsch.
weiteres ias nutzlos meint: ias von außerhalb der waffe bringt nix (ähnlich wie bei ww-bar)

aber mehr ias auf der waffe würde sehr wohl was bringen.
vergleich mal die angriffsgeschsindigkeite mit z.b einem grabräuber 2x ias juwel ;)

mfg

€: also nochmal: das teil wird auf jedenfall paar ists bringen weils halt rare ist, aber optimal ist das imo auf keinem char (für wut-werwolf vieeeeel zu langsam)

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, das hab ich nicht gewusst. Tut mir leid. Dann würd' ich das Teil auch auf einen Machter packen, am besten wohl mit einem 15 ias/ed Juwel.

Zurück
Oben