• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 416ed Breitaxt - lohnt das uppen?

MrLoki

Mitglied
screenshot003hb.jpg

Ich denke eigentlich schon, dass die geupped gehört. Der Schaden läge dann bei 320-570 (die +2 max werden ja nach den 416ed draufgerechnet, oder?). Leider nicht besonders schnell, da gibt's sowohl für Wolf, als auch Wirbler besseres...

Aber was meint ihr, wäre das gute Stück denn wert? (Sollte ich es verkaufen...weiß ich noch nicht.) Und wie viel weniger krieg ich dafür, wenn ich es mit meinem Namen verseh?*g (Meine Chars haben alle sehr schöne Namen!^^)

Edit: Mir fällt grad auf, die Levelanforderung würde bei 48 bleiben...(oder?)

Zuletzt bearbeitet:
also mit namen würd ichs net versehen, das stört doch die meisten.

schau doch mal im "suche sonstiges" forum rum, was ich mich erinnern kann sucht da jemand sowas in der art!

mfg

Damit bin wohl ich gemeint :p suche leider nur 1hand waffen, iss aber n nettes stück.. Btw gibt es in 99von100 fällen immer bessere uniques oder rws (schon oath..), gür rare fanatiker wie mich hat das jedoch schon nen wert.. :) würd so auf um-mal tippen

btw beim uppen steigt der lvl req ins unermessliche :p (vlt so 60-70)

mfg andi

Bist du dir sicher, dass die Levelanforderung steigt, und wie wird sie deiner Meinung nach berechnet? Ich dachte bislang, dass die einfach immer der höchsten enthaltenen entspricht. In dem Fall würde das bei 48 bleiben (die Versilberte Axt hat eben diese req).

Aber du hast Recht - ich dachte erst, dass es dann vllt ganz gut für mlvl pvp wär, aber Eid (lvl 49) hatte ich vergessen...dann ist es wohl doch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt da ne Um reinzustopfen.

:top:

Edit: @scuffle, unter mir - vielen Dank für die Erklärung. :)

Zuletzt bearbeitet:
nein beim upgrade von "normal" auf "exceptional" steigt die levelanforderung hier in deinem fall um +5, von "exceptional" auf "elite" noch mal um +7. das ist so fest gelegt und unabhängig von den magischen eigenschaften (affixen).

normal muss man noch das item level des nächsthöheren grundtyps der waffe berücksichtigen, kann man aber in deinem fall vernachlässigen, da es immer weit niedriger ist, als das level, welches hier durch die affixe verursacht ist.

im klartext: nach 2x uppen hat deine waffe eine levelanforderung von +12 = 60

Wegen diener frage ob sixh das uppen lohnt.. Wenn du n char baust und di axt in den build einbaust (seh empfehlenswert -> spass char) würd ichs uppen, wenn dus verticken willst gewinnts durchs uppen nicht an tradewert ;) lass das also den käufer übernhmen!

Ich werd sie in jedem Fall mal aufheben und mir nochmal Gedanken machen, wenn ich ne Um über hab. Oder ich stell sie doch mal rein. Naja, egal...danke für die vielen Meinungen, allen. :)

Zurück
Oben