• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 431ed eth selfrep

siegreich

New member
Registriert
8 Juni 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

diese schöne Teil ist mir vor die Füße gefallen.
Nun die Frage. was ist es wert?



lg
siegreich

ps: awesome paint skills! (nicht!)
 
du kannst das mit ausschneiden und kleiner machen,dann siehts erträglicher aus ;)

tjoar,außer ed,eth und selfrep hat der hammer nix.
aber das reicht:D
da müsste man mal auf die pala-experten warten, aber ich denke mit entsprechender ed/ias sockelung sollte das teil jedem zealer gefallen :)

ganz grob gesagt:5-xx ist
 
ich finde Grief besser

also wenn man nicht auf RWs steht, dann kanns was bringen
ansonsten würd ichs >LO einschätzen
 
Auf einer Ninja dürfte das Teil das beste überhaupt sein (in dem dmg-Bereich liegt höchstens noch ein 5Ohm eth Runenmeister mit hohem Grund-Ed).

Ich spiele leider nur Non-Ladder und kann dir deshalb keine Presieinschätzung geben. Für meine Assa würde ich dafür einiges hinlegen.
 
Um den ganzen Hatern mal entgegenzutreten: Ja Grief mag besser sein, so what?

Die Waffe bewegt sich an der Obergrenze des maximal möglichen Schadens auf so nem raren legendären Hammer.
Ich find sie absolut geil und würde mir sofort einen Nahkämpfer drum herum bauen.

Schade, dass es nicht NL ist, sonst würd ich da kräftig mitbieten :)

Warte bis du einen Liebhaber findest der ihn wirklich nutzen will!
 
Selbst benutzen, rumprollen, der geilste sein und alle mit Standard-RWs auslachen!

Ne im Ernst, gibt hier einfach einen Unterschied zwischen realem Marktwert und symbolischen Wert imho...wobei letzter sich natürlich auch auf den Marktwert niederschlagen kann, wenn genügend Leute so ein Unikat (und das isses!) zu schätzen wissen!
 
wobei letzter sich natürlich auch auf den Marktwert niederschlagen kann, wenn genügend Leute so ein Unikat (und das isses!) zu schätzen wissen!
zum anbieten ist es aber definitv noch zu früh...also ich würds verstauen,in 3 monaten wieder auspacken und anbieten ;)
 
Man kanns es ja vorher noch im trophäenthread zeigen. das lockt auch neue Kundschaft an ;)
 
Selbst benutzen, rumprollen, der geilste sein und alle mit Standard-RWs auslachen!

Ne im Ernst, gibt hier einfach einen Unterschied zwischen realem Marktwert und symbolischen Wert imho...wobei letzter sich natürlich auch auf den Marktwert niederschlagen kann, wenn genügend Leute so ein Unikat (und das isses!) zu schätzen wissen!


So sehe ich das auch. Allein aus dem Grund das es so eine Rarität ist, und dabei auch noch stark, würde es sicherlich bei Leuten die es zu schätzen wissen, sehr gut ankommen.

Es würde meines Erachtens, oder sollte eigentlich aus diesen Gründen schon teurer als ein Grief sein.

Wie teuer ist aber schwer zu sagen ,... es ist nahe zu einzigartig...
 
Wie teuer ist aber schwer zu sagen ,... es ist nahe zu einzigartig...

this.

das ist btw jeder rare, deswegen sind rares nahezu nie richtig vom wert schaetzbar, sondern nur vom nutzen.

das ding hier hat sammlerwert, kann aber recht leicht durch mainstreamstuff getoppt werden. das machts schon schwerer.

trotzdem: einfach anbieten, wird sich schon nen kaeufer opfern... aeeehh.. finden :)
 
Schade daß das Grunditem so schnarchlangsam ist, ansonsten wäre es die Überwaffe schlechthin für nen Avanger. Auch ein Fanazeal wird damit so seine lieben Mühen haben den auf ne kleine FPA Zahl zu drücken. Und leider wird genau das sich auch im Preis bemerkbar machen.
Aber einen genauen Preis kann dir eh nur der letzte Bieter nach Ablauf der Deadline geben. Ich persönlich würde bis auf 50 Ist-Runen mitgehen, warscheinlich wirds aber mehr.

LG Bingo :hy:
 
das hört sich ja ganz gut an. dann werde ich wohl noch 3 monate warten und das teil dann nochmal auspacken.
 
Zurück
Oben