• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4s eth bugged Archon Plate def 969

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
932
Beim Sockeln im Cube hat sie leider vier Sockel bekommen.
Ich habe so sehr auf drei gehofft aber bisher hatte ich immer das Glück entweder einen oder vier Sockel zu bekommen.

Nun nützt sie mir nichts mehr und zum Wegwerfen finde ich sie zu schade.
Hat sie einen Wert oder eher nicht?

Über eine Wertschätzung, ob positiv oder nicht wäre ich sehr erfreut.
Danke schonmal im voraus. :-)
 
Hi :hy:

Eigentlich sind sie mit 4 Sockeln eher wertvoller als mit 3 ;)

Allerdings ist unter 1k Def. nicht ganz so toll, auch wenn es ne AP ist.

Von daher sehe ich die bei Um - Mal, falls du nen Interessenten findest.

Sid :cool:
 
Danke für die Einschätzung.

Hätte sie 3 Sockel, dann hätte ich sie behalten, denn:
Ich möchte einem meiner Söldner endlich eine Rüsse mit Verrat gönnen, da ich nur schlechte Duriels habe,
bei denen sich ein Upgade nicht lohnt.

Mal sehen, was geht...
 
Zurück
Oben