• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4x GC's

scratchyyy

New member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

könntet ihr mir sagen was die so wert sind?

hm7kui47.jpg


Nr.1 10max 57ar 5dex lvlreq.21
Nr.2 5max 38ar 19leben lvlreq.16
Nr.3 131ar 5dex lvlreq.41
Nr.4 9max 56ar 6dex lvlreq.21
 
Aus dem Sammelguide
- +10 max / 49-76 AR, clean oder mit bis zu +45 life, Immer brauchbar und gern gesehen.
- +14 max / 49-76, wie bei den anderen Charms auch, klasse.

Leider nichts dabei was wirklich der Bringer wäre. Ein Punkt in Dex bringt 5 zusätzliches AR. Jeder vierte Punkt erhöht die Basisverteidigung um einen Punkt.
5 Dex wäre nochmal +25 AR und +1 zu def.

nr 1: schaden = klasse, AR - nett, dex auch nett - nur leider kein life
nr 2: alles vorhanden, nur zu niedrig
nr 3: Viel AR und dex - wer es gebrauchen kann, schätze eher kaum Tradewert
nr 4: wie 1

Kann schlecht die Preis einschätzen, hat für mich kaum einen hohen Tradewert (ab 3 IST). Wäre für mich selfuse. Bei einer Windforce-Ama wäre 1, 3, 4 interessant da jeder dex-punkt auch nochmal schaden erhöht.

Mal ein Auszug für 1 und 4 aus der Preisliste

10 max dmg, xx ar, 5 dex/str | Ladder 6: 4(+) Ist
10 max dmg, xx ar, 6 dex/str | Ladder 9: ~ 5 IST

Der Preisguide zum Querlesen http://planetdiablo.eu/forum/trade-...nge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/#mZauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben