Ich denke 5/30 kann man mit 4/40 vergleichen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Ne. Ias ist wichtiger wie der skill. ~5 Ist?
2. Am besten sind da leichte Elite-Rüstungen wie Dämmerschleier (am besten, da auch <lvl49), Archon (shoppbar) oder Wyrmleder. Rüstungen mit FHR sind generell seit 1.10 auch nicht mehr so gesucht. Es sollte schon 85+ Life sein. Ist also weniger als Ist wert imo.
Seh ich auch so
3. WC-Skiller gehen hier für erstaunlich wenig weg. Ich schätze mal mehr als 5 Ist wirst du hier nicht dafür kriegen, wobei hier vor kurzem sogar ein 40er Coldskiller für 10 Ist weggegangen ist. Letzte Ladder waren die noch ca. 50 Ist wert.
Vielleicht lohnt es sich den nicht zu früh weg zu geben.
Agree
4. Tiaras können bis zu 100 Leben oder frw drauf haben. Dagegen kann die Krone nicht anstinken.
s. o.
5. Heilige Targe wäre das Optimum. Das kann man vielleicht für Lem verkaufen.
Agree
6. Ich glaube kaum, dass du dafür einen Abnehmer findest. Wäre es unter Level 29 mit 80 Leben, hättest du wohl höhere Chancen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemand mit 3 sox kauft
7. Ein bisschen wenig Leben, aber hier könnte es sich lohnen das mal anzubieten.
Jep, da müsste was bei rumkommen
8. Wenn man schon eine Zod versockelt, dann sollten es schon mehr als 185% sein.
s. o.
9. eth Rüstungen sind ab 1k def was wert. Dazu müssen die gebuggt werden. Das geht nur mit Rüstungen ohne ed oder edura und Sockel.
s. o.