• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5/30er Javelins und mehr

Sumera

New member
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum also habt bitte Nachsicht fals ich was falsch mache ;)

Bitte also um Wertschätzung für folgende Sachen .

1
btruv4cju3bylyvtn.jpg



2
btruu526ic6z7mk63.jpg
3
btrux6y1q7oul3mor.jpg



4
btruxi81e1l17hrx7.jpg
5
btruxqt67cg0myb2z.jpg


6
btruxzzobw6r95imz.jpg
7
btruy8k5bdjfd5o63.jpg


8
btruykqgbynul5h23.jpg
9
btruyu9dd5khiluaj.jpg


Hoffentlich geht das jetzt mit den Bildern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast was falsch gemacht. Die Sachen fehlen ;).
 
supi, jetzt gehts :)

die 5/30er lagen so um die 30-40 Ists, die Preisliste sagt bissi was anderes aber jetzt gerade habe ich das Gefühl dass das Forum mit solchen Zahnstochern "überschwemmt" wird, so dass der Wert stark vom Käufer abhängig ist
 
da stimmt irgendwas mit der img Verlinkung nicht...

versuch doch mal die Bilder entweder per Datei in den Anhang zu packen oder nimm diese Seite hier: 666kb.com - Gratis Speicherplatz für Bilddateien - die spuckt auch gleich den Befehl für Foren aus :)[/QUOTE]

Danke für die Hilfe mit den Pics und die WS
Dass es davon zu viele gibt ,kann ich nicht wissen da ich noch nicht traden darf:cry:
Weitere WS sind natürlich erwünscht.
 
- Der Zaka wird sicher schwer zu vertraden sein, da wenn schon eth, mit 19x ed gesucht...
- Das gute Drahtvlies sollte wertlos sein, da ed drauf ist und somit nicht cube-gebugged werden kann, und fürn Char isses auch nich sinnvoll.

Rest kann ich nichts genaueres sagen.

LG T1more
 
Krone crap
Zaka crap
Drahtflies crap

Den rest beantworte ich erst wenn du ne nummerierung einfügst ;)
 
1. Aus der Preisliste:

Amazonenwurfspeere | (+6 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 10 ias)| Ladder 6: ~ 6 Ist
Amazonenwurfspeere | (+4 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 40 ias)| Ladder 6: ~ 15 Ist
Amazonenwurfspeere | (+5 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 40 ias)| Ladder 6: ~ 200 Ist
Amazonenwurfspeere | (+6 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten (nur Amazone), 40 ias) | ~ 500+ Ist

Ich denke 5/30 kann man mit 4/40 vergleichen. Sicher bin ich mir aber nicht.

2. Am besten sind da leichte Elite-Rüstungen wie Dämmerschleier (am besten, da auch <lvl49), Archon (shoppbar) oder Wyrmleder. Rüstungen mit FHR sind generell seit 1.10 auch nicht mehr so gesucht. Es sollte schon 85+ Life sein. Ist also weniger als Ist wert imo.

3. WC-Skiller gehen hier für erstaunlich wenig weg. Ich schätze mal mehr als 5 Ist wirst du hier nicht dafür kriegen, wobei hier vor kurzem sogar ein 40er Coldskiller für 10 Ist weggegangen ist. Letzte Ladder waren die noch ca. 50 Ist wert. :ugly: Vielleicht lohnt es sich den nicht zu früh weg zu geben.

4. Tiaras können bis zu 100 Leben oder frw drauf haben. Dagegen kann die Krone nicht anstinken.

5. Heilige Targe wäre das Optimum. Das kann man vielleicht für Lem verkaufen.

6. Ich glaube kaum, dass du dafür einen Abnehmer findest. Wäre es unter Level 29 mit 80 Leben, hättest du wohl höhere Chancen.

7. Ein bisschen wenig Leben, aber hier könnte es sich lohnen das mal anzubieten.

8. Wenn man schon eine Zod versockelt, dann sollten es schon mehr als 185% sein. :)

9. eth Rüstungen sind ab 1k def was wert. Dazu müssen die gebuggt werden. Das geht nur mit Rüstungen ohne ed oder edura und Sockel.
 
Ich denke 5/30 kann man mit 4/40 vergleichen. Sicher bin ich mir aber nicht.
Ne. Ias ist wichtiger wie der skill. ~5 Ist?

2. Am besten sind da leichte Elite-Rüstungen wie Dämmerschleier (am besten, da auch <lvl49), Archon (shoppbar) oder Wyrmleder. Rüstungen mit FHR sind generell seit 1.10 auch nicht mehr so gesucht. Es sollte schon 85+ Life sein. Ist also weniger als Ist wert imo.
Seh ich auch so

3. WC-Skiller gehen hier für erstaunlich wenig weg. Ich schätze mal mehr als 5 Ist wirst du hier nicht dafür kriegen, wobei hier vor kurzem sogar ein 40er Coldskiller für 10 Ist weggegangen ist. Letzte Ladder waren die noch ca. 50 Ist wert. :ugly: Vielleicht lohnt es sich den nicht zu früh weg zu geben.
Agree

4. Tiaras können bis zu 100 Leben oder frw drauf haben. Dagegen kann die Krone nicht anstinken.
s. o.

5. Heilige Targe wäre das Optimum. Das kann man vielleicht für Lem verkaufen.
Agree

6. Ich glaube kaum, dass du dafür einen Abnehmer findest. Wäre es unter Level 29 mit 80 Leben, hättest du wohl höhere Chancen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die jemand mit 3 sox kauft

7. Ein bisschen wenig Leben, aber hier könnte es sich lohnen das mal anzubieten.
Jep, da müsste was bei rumkommen

8. Wenn man schon eine Zod versockelt, dann sollten es schon mehr als 185% sein. :)
s. o.

9. eth Rüstungen sind ab 1k def was wert. Dazu müssen die gebuggt werden. Das geht nur mit Rüstungen ohne ed oder edura und Sockel.
s. o.

Super ws übrigends @ALIENfreaky
 
Vielen Dank für die Wertschätzungen. Hat mir sehr weitergeholfen.
Wie ist es eigentlich wenn man was neues wertschätzen lassen will. Kann man ein neues Thema eröffnen oder muss ich wider hier Posten ?
 
Zurück
Oben