• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5 Bo Helm (rare)

henpara

Member
Registriert
9 September 2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
5
Jo, hab das Ding gefunden, auch angeboten, aber es gibt wohl wenige interessenten?!

Ich selbst hätte das Ding so bei 1-2 Ist gesehen, lieg ich da so falsch? Oder sind die Leute heutzutage entweder zu arm oder zu geizig?

Wäre über die ein oder andere WS erfreut.

LG

(Ich biete das Ding zZ auch im HC-Forum an)
 
ich denke es gibt momentan wichtigeres was sich die leute zulegen möchten als nen 5er bo helm denn nen 4er haben wohl eh die meisten und wegen den +1 jetzt so viel zu zahlen wird auch keiner machen


lg
 
Bin absolut anderer Meinung !
Die meissten Spieler sind soweit dass sie gut ihre Chars pimpen können und was locker machen können. Delirium + Rohling würde ja schon ca 2 Ist kosten, deshalb würde ich deinen auch nicht drunter abgeben. Dann hast noch glück mit Arreatstyle, sollte also deffinitiv 2 ist + bringen. Die letzten ladder(s) waren 5 Bohelme sehr beliebt und welche mit guten Style sind für etliche Ists weggegangen.

Falls wenig Interesse herrscht, einfach warten. Der ist deutlich mehr wert als ne Harle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin absolut anderer Meinung !
Die meissten Spieler sind soweit dass sie gut ihre Chars pimpen können und was locker machen können. Delirium + Rohling würde ja schon ca 2 Ist kosten, deshalb würde ich deinen auch nicht drunter abgeben. Dann hast noch glück mit Arreatstyle, sollte also deffinitiv 2 ist + bringen. Die letzten ladder(s) waren 5 Bohelme sehr beliebt und welche mit guten Style sind für etliche Ists weggegangen.

Falls wenig Interesse herrscht, einfach warten. Der ist deutlich mehr wert als ne Harle

Dane Euch schonmal für die WS, Opis gefällt mir persönlich natürlich besser ;)

Da ich diese Ladder nicht mehr ganz so viel Zeit hab zum zocken, geb ich den ja auch ab um mir StandardKram für meine MF sorc zu holen.

Dann wart ich einfach mal noch. Gibts noch andere Meinungen, oder Leute, die Opi bzw. scratchy85 ´s Meinung anschließen?
 
ich persönlich sehe nen 5er bei ner ist, der style is mir egal, der 3er rohling dropped öfters mal, also gleicher preis wie delirium!
 
ich persönlich sehe nen 5er bei ner ist, der style is mir egal, der 3er rohling dropped öfters mal, also gleicher preis wie delirium!

Schliesse mich auch dieser Meinung an,wenn es sich um nen Bo-only-Baba handeln sollte.....
 
hmm also quasi "der rohling und die low runen werden mit 0 kosten bewertet"?
Das is ja iwie auch blöd.
 
wer einen 5er bo helm sich traden will hat meist schon so viel spielzeit hinter sich das er einen 3er bo rohling im arre style meist schon gefunden hat, von daher brauchst du viel geduld jemand zu finden der mehr als ist zahlt ( und grün ist numal nicht besonders beliebt)

kleine ergänzung noch, auch wenn es die meisten ungern hören, momentan dürfte die harle wertvoller sein -- die runeninflation hat bereits begonnen und sind leichter beschafbar als solche uniques --

denke mal die bl wird bald hardcore erreichen
 
Zurück
Oben