• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] +5 java wurfspiesse 0 ias

[buendig]

New member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
da ich jetzt schon 2 von den dingern rumliegen habe wollte ich mal anfrgen ob die ohne ias überhaupt gebraucht werden können oder obs müll ist.

das sie nicht die 200 ist von 5/40 bringen ist klar^^ aber wenn sie noch ne um oder sowas wert wären würde ich sie wohl nicht wegwerfen.
 
bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich würde mal sagen die sind nichts wert.

gerade auf das ias kommt es eben an, und ansonsten sind titans mit 4 skills und all den anderen stats deinen meiner meinung nach überlegen.
 
bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich würde mal sagen die sind nichts wert.

gerade auf das ias kommt es eben an, und ansonsten sind titans mit 4 skills und all den anderen stats deinen meiner meinung nach überlegen.

da kannst du dir schon zu 100% sicher sein ;)
 
Zurück
Oben