• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 52 juwele

rdt_rekloV

New member
Punkte Reaktionen
0
was sind 52 juwele wert alles gemischt überwiegend rare (gelb)

falls du dir siche bist das Sie nicht brauchbar sind (eventuell ein paar low lvl Schätze) dann etwa 30-40 im Gegenwert einer Ist

ja toll ich hab ka was davon gut sein könnt hab einfach alles auf nen muli geschmissen! was müssten die den haben?

^^ seh ich das richtig das du keines der juwele auf eventuelle brauchbarkeit durchgeschaut hast?

naja angeschaut hab ich se schon aber das heist ja net das ich ahnung davon hab :)

Schau mal hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1229501

und hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=875807

und am aller besten lässt mal wen drüber gucken der nen bisschen ahnung hat, wäre doch schade Schätze zu minder crafts zu verarbeiten :(

danke schön nur kurze frage noch bevor ich ne neue ws auf mach rare ringe und amus in massen sind die was wert

danke schon mal im vorraus

meinst du unidentifizierte sachen? das ist meine ich hier sowieso nicht erlaubt.

naja dann schau dir halt an ob da was brauchbares dabei ist. rare schmuck geht natürlich auch von absolutem schrott bis hervoragend und sehr, sehr wertvoll...
n bischen wirst du ja auch abschätzen können was nützlich sein kann.
achte auf die kombinationen
1.10% faster cast rate + stats(dex/str)+resistenzen, +mana/leben
und
2.lifeleech/manaleech (am besten beides) + angriffsrate+ stats(dex/str)+resistenzen, +mana/leben... die sind gefragt. möglichst hohe werte und möglichst viele von den genannten eigenschaften und der ring ist vermutlich was wert. bei amuletten ähnlich, aber da gehts hauptsächlich um die +skills mit weiteren guten eigenschaften....

Zurück
Oben