• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6 items (Pics)

headi

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

Ich hab hier einige Items gefunden und bin mir nicht sicher, ob die für den einen oder anderen Char was wert sein könnten. Da ich das spiel ganz frisch wieder angefangen hab, wäre mir eine WS der Teile eine große Hilfe ;) Danke schonmal. Hier die Items:

Handschuhe:
hv5ath.jpg

Ring:
uyixz.jpg

Armet:
30uu5wm.jpg

Ring:
rtkghz.jpg

Tiara-Zauberin:
veargg.jpg

Dudu-Helm:
25iccuo.jpg

headileet

edit: warum zeigt er die Bilder nich an? =(
rechtsklick -> BILD in neuem Tab öffnen geht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sehe keine Bilder. Probier doch mal einen anderen Hoster. Tinypic.com z.B.

Danke, Tinypic geht, nun aber zu den WS pls :P

Mach ich doch glatt.

Handschuhe:
Str / Dex ein wenig tief, keine nennenswerten Resis. 1-2 Ist, wenn sich ein Käufer findet.
Ring 1:
Falsche PvM-Resis, zu wenig Blitzres, kein Leben. 20-40 PG(Ist)
Armet:
Wertlos
Ring 2:
Wertlos. Fcr und Dualleech braucht kaum ein Char. Falls du irgendeinen Exoten findest, der das für irgendeinen Char braucht, wird er ihn dir unter Umständen abnehmen. Ansonsten nichts halbes und nichts ganzes.
Tiara:
Wertlos
Dudu Helm:
Wertlos

Lg

Die 35K von Charsi für den Druidenhut würdste auch von mir bekommen, hab vorgestern wieder angefangen und kann mir noch keine Jalals oder sowas leisten.
Oh, Tante Edith meint das ist ja nonladder, dann leider doch zu Charsi.

oh ich hab mich wohl beim typus vertan. ist natürlich SCL(!) sorry ich änders.
den Helm kannste auch so haben wenn er nichsoviel wert ist ;)

Danke @WS

Tiara imho nicht komplett wertlos. Maximal mögliches Mf ist drauf (2Sockel->mehr als Harle). Objektiv gesehen vs. Harle schlecher. Aber es gibt auch Leute die den Badekappen-Skin nicht mögen, oder die maximale mf-Werte wollen.

Und welche MF Zauberin ist eine Blitz-Zauberin? Nur ein geringer Bruchteil. Denke nicht, dass man soetwas los bekommt.

Zurück
Oben