• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6 Java 40 Ias Java Speer

SirSmokeAlot85

Guest
Huhu , nach einigen Nithalak runs is dieses nette speer für die java zugeflogen ;P würde gern wissen was es wert ist, da ich keine java spiele und vor hab , diese zu tauschen

i2v789.jpg

MFG Smoky

:diablo:

hier der thread wer schon bieten will :P http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23343985#post23343985

Zuletzt bearbeitet:
Die reqs sind leider ein wenig hoch. :/
Trotzdem sollte das in den hohen 3-stelligen Ist-Bereich gehen.

In runen nicht bezahlbar, zumindest nicht aus seriöser quelle

naja, # puber
(theoretisch 4 stellig, bei dem was ists nur noch wert sind -.-, natürlich utopisch ^^)

lange sl und erst gar nicht früh auf irgendwas wie dl/ft eingehen.

wow thx für die schnellen antworten ;O
dachte nicht dass der soviel wert is

hab gleich mal meine such liste editet ;D
evtl kann ich damit ja meine ganzen chars bisschen upgraden xD

wer schön sein will muss leiden :D

IST 100++

hast ne 0 vergessen ;) wobei 100 und mehr ja eigentlich auch tausend und mehr beinhaltet ;) ... is was magics angeht mit das wertvollste was dropen kann

wie oben schon angesprochen schau zu das du vorallem in der summe gleichwertiges an items bekommst

Wenn es ''mit das wertvollste was dropen kann'' ist, unterliegt es trotzdem nicht der Dupeproblematik? Soll nicht heißen, dass es sich hier um ein Dupe handeln muss, aber ''lohnen'' würde es sich nunmal.

wenn da was nicht stimmt wär's schlecht, da er vorhin für meinen SC nen 9 IST FT geboten hat ...

einem Mod hab ich, nur zur Sicherheit, schon vor Stunden die Lage berichtet, ist also nichtmehr nötig ...

Hey wisst ihr was, der http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/report.gif-Button ist wieder aufgetaucht :).
Also wenn was ist, meldet bitte threads damit. Nicht, dass das Kerlchen wieder abhaut.

Was aber nicht in Ordnung ist, wenn man einfach Vermutungen/ Unterstellungen in threads postet. Es artet nur in OT-Diskussionen oder gar Flames aus.
Es ist einfach jemanden öffentlich zu diffamieren, daher ist sowas nicht erlaubt.

Wenn ihr Fragen oder sonst was habt, dürft ihr euch gern an den Moderator eures Vertrauens wenden.

Und nun möchte ich hier nur Topic bezogene Kommentare/ Wertschätzungen lesen.

BTW: Nette Speere wenn auch mit etwas hohen Anforderungen.
Falls diese wirklich mal gehandelt werden sollte, so würde ich dringend einen Mod-Trade empfehlen!

was soll das denn jetzt hier ? weil ich diablo 2 schon vor meiner PlanetDiablo anmeldung gezockt hab bin ich ein duper ? ihr müsst dafür nichts offern kein problem aber wenn ihr behauptungen aufstellt die nicht stimmen pisst mich das derbe an , tja pech dass ihr kein glück habt und sowas gefunden habt.. neid ist die höchste form der anerkennung..

[edit by asta]

und zur show sache wegen den 6/40 javaspeeren , ich wusste tatsächlich nicht dass die soviel wert sind , weil ich nochnie welche zuvor gesehen hab

Zuletzt bearbeitet:
und so eine große Reinsteigerung in ein SPIEL ist die höchste Form der Sucht nehme ich an ;)

Du solltest den Beitrag des Mods vor dir lesen, wir sollen auf eine WS zurückkommen.

Also eine WS:

Ich nehme an ca. 150 IST's, wegen Runeninflation + kurz vor dem Reset.
Selbstbehalten wäre aber durchaus sinnvoller, da so gut wie niemand soviele Ist's selbstgesammelt hat ...
bau dir eine schöne java drumrum.

klar steiger ich mich da n bisschen rein aber sucht auf keinen fall ;) ich mein ich hab mich gefreut dass ich endlich mal was wertvolles gefunden hab und dann meinen irgendwelche leute irgend n scheiss zu schreiben obwohl sie überhaupt keine ahnung haben , egal um was es da gehen würde , da explodier ich einfach

und ich hab nicht vor das teil gegen ist zu traden , suchliste ist im thread ;)

und 150 ist ? der eine hat was von 1000 gesagt ;p wohl kaum...

und selbst behalten will ichs auch net da ich nochnie ne java gespielt hab und es auch nicht vor hab :)

1000 ist halte ich für utopisch.
Joah ne Suchliste ist auch nicht verkehrt.

Hmm ... also aus Erfahrung raus kann ich sagen das eine Java wirklich toll ist :)

1000 Ist ist wohl so ca. der Wert, den es in einem anderen Forum bringt. Dann sollteste aber auch bedenken, dass einige Items deiner Suchliste (Amus bzw fcr 15 dex 40 life..kommt auf Rest an) mindestens genauso teuer (und noch seltener) dort sind.

Das war jetzt ne ernsthafte Wertschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben