• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6 Java 40 Ias Java Speer

und selbst behalten will ichs auch net da ich nochnie ne java gespielt hab und es auch nicht vor hab :)

Java = Toll. ;)
So ein Teil ist nunmal eines der wertvollsten Gegenstände im ganzen Spiel, wurde ja bereits oft genug gesagt.
1000 Ist sind in meinen Augen keineswegs überzogen, nur.. wen findest du, der dir soviel bieten kann? Kann dir nur empfehlen dich daran zu erfreuen, und eine Java zu basteln.

Wenn es ''mit das wertvollste was dropen kann'' ist, unterliegt es trotzdem nicht der Dupeproblematik? Soll nicht heißen, dass es sich hier um ein Dupe handeln muss, aber ''lohnen'' würde es sich nunmal.

selbst ne El rune kann geduped sein ... mehr fällt mir dazu net ein sry ;) und selbst die vergleichsweise hohen anfforderungen (zu maidens zB) sind bei diesem item vergleichsweise egal (im gegensatz zu klauen zB) 90% der leute die ich kenne die solche und vergleichsbare spieße benutzen spielen mit maxblock und dort brauch man locker 151 dex ...^^

nochn kleines comment an den TE sieh echt zu das du soviel wie möglich rausschlägst für die dinger ... selbst wenn dir 5x38 life skiller geboten werden und verlockend klingen .. die spieße sind locker 9 x 45er wert .... wenn die gebote net ran reichen dann bau dir lieber selbst ne java und use die dinger als trophäe wäre so mein tip ;)

naja 1000 ists is definitiv übertrieben...

man muss es auch mal so sehen...die wahrscheinlichkeit so ein teil zu finden ist sicher höher wie die um 1000 ists zu finden oder 500 oder 300...das is einfach übertrieben...

War ein 6/40 nich mal das teuerste item in irgendeiner ladder? 4 oder 3 ?

auf jeden waren es damals über 3oo ists

evtl kann ich damit ja meine ganzen chars bisschen upgraden xD

Ja, so ungefähr 4 Ganze Accs voll Chars kannst damit upgraden :-)

Lass dich bloß net überrumpeln, und wenn du die Dinger 3 Wochen drinn lässt...
( wenn der Trade-Thread nicht ausartet ... kann mich noch an so Pala Amu erinnern im Hinterkopf, das war am Ende echt wild)

die wahrscheinlichkeit so ein teil zu finden ist sicher höher wie die um 1000 ists zu finden oder 500 oder 300...das is einfach übertrieben...

HM, bin hier nich der Rechenexperte, aber gehört das Teil nich zu den seltensten wegen der Präfix und Suffix Zusammenstellung? Oder zumindest so ähnlich :)

Wär sicher mal Lustig, konkret am Beispiel von dem Teil und 500 ISTS die Wahrscheinlichkeiten aauszurechnen und gegenüber zu stellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
na wo isser denn?

;)

wuerde zwei sachen im nachhinein richtig stellen, ohne auf den trader einzugehen:

1. die reqs haben sehr wohl krassen einfluss auf den preis. das veraendert nicht nur die zahl davor, sondern auch die groeßenordnung! bsp sind maidens auch fuer mld geeignet (niemand skillt auf ner java 100str/150dex) und dadurch einer ziemlich spendablen spielerschaft zugaenglich. und sein wir ehrlich: jeder kauft sich lieber ne maidens und uppt die dann als dass er sich von anfang an die moeglichkeit verbaut. zudem aendert es am dmg halt noch fast nix...

2. die sind zwar selten, aber nur selten genug fuer die leute, die sich keine rare-groeßenordnungen vorstellen koennen. eine rare mldwaffe zu finden, die besser ist (im dmg/nutzen) als oath, ist ca so unwahrscheinlich wie 3 dieser speere bei einem drop auf einmal zu finden. also ueber die jahre sind mir evl 1-2 ganz nette aufgefallen, aber wirklich was gutes dabei war da nicht.... und preislich sollte man sich da keine sorgen machen, so lange man immer(!) mehr bieten kann als jeder andere. (wird schwierig!^^ :( )

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit der Tatsache, dass es gerade mal 42 Speere sind und kein Selfrefill drauf ist? Ist doch nervig, wenn einem im Gefecht ständig die Speere ausgehn.

Zuletzt bearbeitet:
Max Stack: 80 (siehe http://classic.battle.net/diablo2exp/items/elite/amazonweapons.shtml)
zudem attacken javas hauptsaechlich mit CS (Charged Strike, der mit den vielen kleinen bolts), wenn man throw/cs gut switched loest man dadurch nen bug aus und man greift aus der entfernung an, alle bolts treffen auf ein mal, der dmg ist gewaltig. gute spieler koennen das aus der hand, schlechte benutzen dafuer nen hack (farcast genannt). dabei verbraucht man ueberhaupt keine speere = kein problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben