• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6 LS + 1 Fade + 5%LL + 2 Sox Scheren-Suwayyah + PIC

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
Also das nette Teil :D
Was ist das wert!?

Uploaded with ImageShack.us

Nochma als Text:
Listiges Scheren-Suwwayah des Blutegels
lvl. Req. 64

3 zu Fallen
5% Life Leech
3 zu Blitz-Wächter
1 zu Verblassen
2 Sox

wenn das ding noch IAS drauf hätte wärs verdammt gozu (aber das kann man ja sockeln ;)) -> ich würds mal sockeln und schauen was rauskommt.

Ansonsten ist die Waffe ziehmlich nice - ne trapse mit nem großen virtuellen Geldbeutel würde dir sicherlich 4-5 IST geben denk ich. Wenn 2 Sockel rauskommen evtl sogar noch mehr.

will ja nix sagen aber da steht im thread titel 2SOX auf dem bild 2SOCKEL und unten drunter nochmal 2SOX

warst wohl müde beim lesen :D ;)

Schade, dass es keine Großklauen sind, denn so sind die str und dex Anforderungen schon recht hoch für eine Assa. Preis würde ich aber auch im höheren Ist Bereich ansiedeln.

gehts genauer?! plus minus

falsche klauentyp dann auchnoch eliteversion, denke es werden nicht viele die Str statten wollen, Fade is natürlich nen netter add
würde auch so auf 4-5 IST tippen

ihr haltet 4-5 ists für realistisch oder schätzt ihr nur vorsichtig?!

also denke mehr als 5ISTs auf keinen fall, die reqs sind zu hoch. Würde sogar sagen etwas weniger

Hi,

wurde ja schon gesagt, dass die Reqs astronomisch sind. Laut Magic Item Preisliste werden 6 LS mit 2 Sockel mit ~10 IST angegeben, allerdings bezieht sich das auf Scheren-Quhabs, die ganz erheblich niedrigere Anforderungen haben. Ich bin zwar weder ein Assa Spieler noch der aktivste Trader, aber mehr als maximal 5 IST sehe ich hier auch nicht. Vermutlich eher deutlich weniger, weil die Nachfrage bei den Anforderungen doch sehr gering sein dürfte - leider. :(

Zurück
Oben