• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6 LS 2sox Scheren-Quhab

Puber

Member
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

Ich benötige eine WS zu diesem Teil hier:



Die 9ml kommen vom Item, die 30 Prisma und die 9max-dmg von den Juwelen. Die Juwelen bitte bei der Wertschätzung ignorieren, ich lass die nur drin, falls ich das Teil doch nicht veräußere. :)
Am Charakter ist die Klaue Rot (falls das wen interessiert ;)).

Schon mal lieben Dank an alle, die sich bemühen und bitte nicht über sehen: Nonladder! Ich überseh das nämlich selber ständig...
 
Die letzte 6ls 2sox Klaue ist hier für ~60Ist rausgegangen wenn ich mich recht erinnere.
 
Ok, das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Einen Link, oder eine Idee wann das ungefähr war, hast du aber nicht zufällig? Ich hab schon mal ein wenig gekuckt, aber nicht wirklich etwas vergleichbares gefunden.
Es wäre ja gut zu wissen, ob die Klaue auch ein Scheren-Quhab oder vielleicht doch eine Großklaue war bzw. ob sie noch weitere Adds bzw. Staff-Mods hatte. :)

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühen und die Einschätzung. :kiss:

:top:
 
:hy:

hier wird derzeit ebenfalls ein scheren-quhab mit +6 ls angeboten, jedoch ohne sockel.. behalt den thread einfach mal im auge.

ansonsten ist dieser thread auch aktuell, in dem derzeit eine großkralle mit +6 ls und 2 sockeln angeboten wird.

an abgeschlossenen traden, die nicht allzu lange zurückliegen, habe ich nun auch nichts gefunden.
 
Tjoo, aber das ist beides Ladder. :(

Trotzdem Danke für die Mühe. :hy:

:top:
 
oh gott, ich idiot.. tut mir leid, mein fehler. :autsch:

hab irgendwie geistesabwesend damit gerechnet, dass es um scl geht.. jetzt seh ich das große N aber auch :read:
 
ich war derjenige der ~60 ist für nen scheren-quab 6ls 2sox bezahlt hat, was aber auch noch nicht lange her ist. dazu muss ich aber sagen, dass ich einen mitbieter hatte. denn vorher habe ich vom gleichen user eine 6ls 2sox gt für ungefähr den gleichen wert bekommen und die sind bekanntlich mehr wert. von daher denke ich dass deine klaue eher im bereich 30-40ist liegt. ich hoffe das war präzise genug, denke daran kannste dich auch ungefähr halten :)

gruß vanille
 
56 warens ^^

Hat mich echt überrascht, wäre auch von 30-40 Ist ausgegangen.
 
Na, das hilft mir doch sehr gut weiter. :)
Vielen Dank euch beiden. :kiss:
 
Zurück
Oben