• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +6 Tornado Druidenpelz (2 Sockel)

Sunmarky

New member
Registriert
22 März 2003
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
gäanischer Falkenhelm - (def: 7) (strreq: 20) (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten) (+3 zu Tornado) (+3 zu Holzhammer) 2 sockel

Bräuchte für diesen Helm eine scl Wertschätzung.

Edit: Im Preisthread von adsche wird +6 tornado mit ~42 ist angegeben, allerdings war das eine Ladder 6 einschätzung und ich weiß auch nicht ob +3 zu Holzhammer irgend etwas bringt (spiele selbst keinen druiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich an dem Preisguide orientieren. 2 Sockel sind schon echt geil!

Der holzhammer ist halt über ;)
 
Nettes ding. Gz!
Wertsteigernd wären hier nur noch wolf style und +40life statt des Holzhammers :)
 
steht mittlerweile schon in meinem neu eröffnetem Shop (siehe Signatur) zum Verkauf, mal sehen was dafür geboten/gezahlt wird. Wenn hier sonst nichts mehr kommt werd ich mich auch etwas an der Preisliste orientieren.
 
...oder überhaupt andere nützliche Skills.
Der Helm hat ja nichtmal ein Suffix.

42 Ist halte ich für übertrieben. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Helm, der für den Preis verantwortlich war einen beliebten Skin und evtl Farbe hatte, und sich 2 darum gestritten haben.

Und wieso nur +40 Life? Geht rauf bis 60.
Und wieso statt des Holzhammers? Kann auch beides gleichzeitig drauf sein.

Ich würd den Helm wohl auf max. 20 Ist schätzen.
 
So n Item verdient einen extra Thread. Irgendwo im Shop findet es keiner.
+60 stimmt, hatte ich anders im Kopf. Klar kann beides drauf sein, der Holzhammer ist über wollte ich damit sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben