• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +6 Verzaubern Orb 1-Hand

TreeAnalogue

New member
Registriert
18 Juli 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
heyho

jo der schicke Orb ist mir gestern vor die Füße gefallen als ich nach gut einem Jahr mal wieder d2 gestartet hab und bei Pindle vorbei gelaufen bin. :)

Ich hab keine Ahnung ob das Nutzwert hat (memory?), aber ich meine mich zu Erinnern, dass irgendwer sowas mal gesucht hat^^

Level req ist 45

Danke für jede WS :)
 
Das hat definitiv einen Nutzwert. Memory kann man leider nicht in Orbs sockeln (für Orbs gibt es garkeine RW glaube ich), aber der Stab ist ja so schon prima.

Allerdings sollte ein Orb ja eigentlich zu klein sein, um überhaupt 4 Runen aufnehmen zu können. Bist Du sicher, dass es sich um einen Orb handelt und nicht um einen Zweihandstab?

Sollte es ein Orb sein, so ist er schon ziemlich gut. Dann kommt es noch darauf an, ob er 1 oder 2 Sockel hat.
 
tW0te.jpg


Hier mal n Bild

Edit: Hatte memory wohl falsch im Kopf dachte irgendwie da seih noch verzaubern drauf und das ginge 1haendig oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Runenwörter kannste eh nur in weißte Gegesntände renmachen, +6 ist aber Maximum... Solltest du 2 sockel reinmachen steigt der wert deutlich an, bei einem durfte der Wert unter den wert des ungesockelten zurückfallen.
Wenn du ihn anbietest hätte ich gerne ne PM mit dem Thread und ne SL gleich obendrauf. Zum Wert an sich kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur Ladder spiel, mir fehlt aber sowas noch auf NL, aber auf NL sind ja Runen nichts wert (zumindest akzeptiert die kaum einer als Zahlungsmittel)
 
Joa, mit 2 Sockeln ist das Teil ziemlich viel wert, daher würd ich's noch ungesockelt lassen. Es gibt in NL relativ viele Spieler, die für ihre Sorc sowas suchen. Es fehlen halt noch 3 Fire Mastery, dann wäre es ultimativ.

Je nachdem wie viele sich drum streiten dürftest du einen guten zweistelligen 20er Bereich dafür bekommen.

Wenn du willst kannst du es auch sockeln lassen, musst aber mit dem Risiko von 1 Sockel leben.
 
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...-sox-orb-1669191/seite5/?highlight=verzaubern

^^ da ist einer für ~ 111 ISTs (großzügig in Items gewertet raus)


http://planetdiablo.eu/forum/biete-...orb-2sox-1673966/seite4/?highlight=verzaubern

^^ und den habe ich mir auch einiges kosten lassen :)


also überleg dir am besten ne schöne Suchliste und lass es lange laufen :D
 
oO hab grade die Links gesehen, hätte den so auf ca. 10-20 Ladder Ists geschätzt, aber auf NL, wenn man keine high end SL hat kommt wohl schon einiges dabei rum an Geboten. ;)
Aber ich denk trotzdem dass der Preis vor allem durch die 2 sox so gut wurde
 
Gibt auch Spieler, die froh sind wenn du's mit nur 1 Sox anbietest und dafür Sachen annimmst, die sie auch haben *g* :hy:
 
hätte auch gern ne pm wenn du's anbietest
 
+6 Enchant sind zwar selten gesucht, aber unnormal wertvoll. Die sockelzahl (tut mir leid wenn ich da wiedersprechen muss, spielt quasi keine rolle). TROTZDEM NICHT SELBER SOCKELN !!!!!!! anbieten. Fette suchliste auf machen mit "richtigen" items. dann solltest du es wie ein gutschein für ca. 500 ist an sehen.

ps: wer jetzt meint das sein nicht so. wartet halt ein jahr und schaut weiter.
 
+6 Enchant sind zwar selten gesucht, aber unnormal wertvoll. Die sockelzahl (tut mir leid wenn ich da wiedersprechen muss, spielt quasi keine rolle). TROTZDEM NICHT SELBER SOCKELN !!!!!!! anbieten. Fette suchliste auf machen mit "richtigen" items. dann solltest du es wie ein gutschein(nach peisliste) für ca. 500 ist an sehen.

ps: wer jetzt meint das sein nicht so. wartet halt ein jahr und schaut weiter.
 
wow, da gehen die ws ja weis aus einander. ich tendiere mal irgendwo zwischen 'Tür und mikae'. Auf jeden fall biete dann ich mit. also bitte pm
 
+6 ench orb kann man sich doch cuben mit 3 lädis

also ich tendiere eher zu mikaes "WS", sehe das so bei 100 ist
 
Zurück
Oben