• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 65l 3sock Tiara

gnaa

New member
Punkte Reaktionen
0
HI, das gute ding gestern abend kurz vom Schlafen gehn gewürfelt ^^. Man war das ne gute nacht :lol:

Wert isses was laut preisuide leider nur ? wert :(

Wie würdet ihr es schreiebn.

Ist zwar nicht perfekt aber selten!.

Danke für die Schätzungen.

Haette da auch noch ne 36l 3sock Knochenfratze seit der ersten ladder woche.. wäre die auch was wert ?

mhm werden wohl doch erst ab 90l gesucht oder seh ich das falsch ?

brauchbar schon, aber allzuviel würde ich mir nicht erwarten. da kommen idr ja 40/15 oder vergleichbare juwele rein und da die sind ja schon ordentlich teuer sind, sollte der reif halt auch möglichst gut sein. unter 70-80 life wird man sowas nur schlecht los.

die knochenfratze ist nichts wert.

ist ein nettes PvM teil paar ist´s ( 1- 5 ) könnten schon drinnen sein je nach nachfrage
du wirst dich aber auf eine lange zeit einstellen müssen um es zum vertraden

was für str und lvl anforderungen hat die knochenfratze ?

danke, werds dann wohl die tanke angebieten.

knochenfratze ist zu hoch für mld (: lvl ~60 + 103 str hatte auch nur 29l ^^

Zurück
Oben