• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 6bo Helm mit zwei Sockeln

Ich sag jetzt mal locker 100+ Ist.. 2 Sockel sind schon prima und noch dazu blau - was auch viele gut finden.. Bin gespannt was am Ende bei rum kommt.. :)

ja an die nova bzw. den blauen style hatte ich auch schon gedacht.
Mal sehen ob was kommt, aber das gesuchte ist ja auch speziell ;)
Danke für die Ws

ein paar weitere Meinungen wären interessant und hilfreich ;)

Was den Wert vll bisschen schwächen dürfte ist einfach der miese Style des Helms :P

Ich kann mich da nur anschließen mit den Wertschätzungen. Das Ding ist einfach mal richtig geil geworden und wird mit Sicherheit den 3-stelligen Ist-Bereich erreichen.

Gratz dazu!

*Flüster* Free UP

Zuletzt bearbeitet:
weitere meinungen immer gerne gesehen, views gab es schon einige aber noch nicht viele gebote ;)

Zurück
Oben