• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 6ed AP 3 sox

zuto

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin mir irgendwie völlig unsicher, wo das Teil anzusiedeln ist.
Weiß wer bescheid?

Deff: 556

Gruß
 
rohlinge sind diese ladder iwie nich mehr so gefragt hab ich zumindest das gefühl.... würde sagen so zwischen mal und ist um in dem bereich
 
Ich würd die eher bei bis zu 5 Ist sehen

für eine mit guter def kriegt man schon ne ist und die hat ja ed daher...
 
5 ist?`aber nicht hcl und nicht diese ladder... ich hab in letzter zeit einige rohlinge gekauft und auch gesehen hier und das kommt bei weitem nicht hin

bei 6ed never mehr als 2 ist wobei das schon meines wissens viel zu viel ist
 
2-3 IST (zwar nur 6ed aber fast max Base-Def) ... also dafür kann man schon mal n bissl was springen lassen imo.
Kann durchaus mehr sein, aber APs gehen gar nicht gut diese Ladder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin. wird sich demnächst im shop tummeln.
danke für die ws
 
der wert wird ja auch durch angebot/nachfrage geregelt und der ist wie ich schon sagte diese ladder nicht sehr hoch....
 
2-3 IST (zwar nur 6ed aber fast max Base-Def) ... also dafür kann man schon mal n bissl was springen lassen imo.
Kann durchaus mehr sein, aber APs gehen gar nicht gut diese Ladder :(

ehd rüsten haben doch immer max base def, oder ?^^

ne 15er AP hat immer so 2-3 ist gebracht, ne 6er sehe ich auch nur bei nachfrage im wert steigen...
 
ehd rüsten haben doch immer max base def, oder ?^^

ne 15er AP hat immer so 2-3 ist gebracht, ne 6er sehe ich auch nur bei nachfrage im wert steigen...

Das da...sind wirklich wenige "High-End"-Rohlinge diese Ladder gehandelt worden...
 
ehd rüsten haben doch immer max base def, oder ?^^

ne 15er AP hat immer so 2-3 ist gebracht, ne 6er sehe ich auch nur bei nachfrage im wert steigen...


ne 15er 2-3 ist???? aber dann bestimmt mit 0/4 sox

diese hier hat 3 also würd ich schon eher von 3+ ausgehen wenn manche meinen soviel auszugeben für Def...

500+ def 3 sox hab ich glaub schon für 2 ist so rausgehen sehen this ladder
 
8 ist imo

ed rüssen haben immer maxbasedef und es kommt eig. nur darauf an

15er is 40+ wert also kommt das hin denk ich
 
Zurück
Oben