• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 9/60/12 Gc

Octania

New member
Punkte Reaktionen
0
Mir ist heut abend folgenes gedroppt

Gc lvl 21req
+9max dmg
+60ar
+12 fhr

ist der von wert?

Imo ist der sehr viel wert, eine genaue Angabe kann ich allerdings nicht machen.
Einfach reinstellen.

Werd ich dann ma machen, dauert nochn paar tage bis meine trialzeit rum ist =)

edit : wär auch interessant zu wissen was ganz grob als "sehr viel" zu erwarten ist, einstellig ? zweistellig ( niedrig / mittel / hoch)?

Es steht gerade ein 9/54/12fhr in den Trade-Foren (auf die du ja aber noch nicht zugreifen kannst). Auf den ist noch nix geboten worden, ich hab den aber mal abonniert und melde mich, falls da was passiert. ;)
Ganz unabhängig davon wird sich der Wert des GC in Grenzen halten (ich weiß nicht wie Schorschy zu seiner Aussage kommt). Fhr ist nicht mehr so sonderlich gefragt auf GCs, wie es früher mal der Fall war; hinzukommt, dass deiner nur 9max von 10 möglichen hat.
Aus dem Bauch heraus würde ich ~2Ist(+) sagen. :angel:

Ganz unabhängig davon wird sich der Wert des GC in Grenzen halten (ich weiß nicht wie Schorschy zu seiner Aussage kommt). Fhr ist nicht mehr so sonderlich gefragt auf GCs, wie es früher mal der Fall war; hinzukommt, dass deiner nur 9max von 10 möglichen hat.
Aus dem Bauch heraus würde ich ~2Ist(+) sagen. :angel:

Es wird mit Sicherheit nicht einfach für das Ding einen Abnehmer zu finden, aber schätze doch, dass der ein bischen mehr wert als 2 ists ist (super formuliert:rolleyes:).
Sehe den also ähnlich wie du.

Für mich ist alles was im Ist-Bereich liegt sehr wertvoll, da ich nicht sehr viel besitze;(.

Zurück
Oben