• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 9max 64ar 4str Riesenzauber

Patris

New member
Registriert
10 November 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,

was könnte so ein Zauber wohl für einen Wert haben?
9 max dmg, 64ar, 4str

In der Preisliste steht:
10 max dmg, xx ar, 5 dex/str | Ladder 6: 4(+) Ist
10 max dmg, xx ar, 6 dex/str | Ladder 9: ~ 5 IST

Meiner ist ja nur einen ticken darunter.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Was den Ticken darunter betrifft, hast du schon recht. Es ist "nur" minimal schlechter.
Jedoch reicht das schon, um nicht mehr viel wert zu sein, aus.
Max sind 10, Ar bis 75 und Str... ganz ehrlich. Du kannst 5 Str/Dex auch auf LCs haben.
Daher bezweifle ich, dass du dafür etwas mehr als ein paar Pgs - Mal (max. Ist) erhälst.

Mein Rat wäre, das Teil selber zu nutzen. Das macht durchaus Sinn, da das Teil zum Wegwerfen einfach zu schaden ist
und du es durchaus nutzen kannst
(hätte es 10 max, 7x Ar und wenigstens 5 Str/Dex, würde ich für meine Assassine auch mitbieten...
vll. kommt daher auch ein wenig eine voreingenomme Meinung meinerseits auf... warte mal ab, was die Profis sagen :)

Schönen Abend noch und Grüße :hy:
 
Hey,

vielen Dank schonmal für deine Einschätzung, auch wenn sie etwas ernüchternd ist ;)
Falls sich deine Wertung bestätigen sollte, werde ich ihn wohl wirklich selbst nutzen. Ich finde den nämlich echt ganz nett :)

Kann vielleicht noch jemand eine (andere) Meinung?

mfg
 
Hmm, na ok. Danke euch beiden, aber dann verbleibt er wohl im eigenen Gebrauch.

Hier kann dann zu.

mfg
 
Zurück
Oben