• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Akran-Rondache 45 Prisma

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
So sieht sie genau aus:

Ich selbst würde sie auf ~Ist schätzen (mit 4 Sox ofc, die sie auch bekommt). Nur wie man weiss, ist man bei eigenen Gegenständen weniger objektiv. Daher an euch die Frage:

Ist die überhaupt tradeable (wg. nur 45% Block) und wenn ja, kommt eine Ist in etwa hin?

keine ahnung ob das im pvp für lvl 30 noch attracktig ist, sonst denk ich wird das nicht viel brignen weil man halt doch gern auf ne heilige targe zurückgreift :(

Hm würde mich da anschliesen.

Deine eigene WS für das Ding war ja schon recht gut :)

Und wie du richtig erkannt hast ist hier der Block einfach das Problem. Wie es jedoch mit low lvl PvP aussieht hab ich da keine Ahnung. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ladder( und auch wg 6Monatsladder) würd ich mal sagen eher wertlos bzw. sehr wenig Interesse daran vorhanden.

LG

Zurück
Oben