• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] alles aus der Handtasche: rare 5Bo Helm, %Ar Barb Helm, +5Nado Helme, ..

Lihjana

Member
Registriert
14 November 2001
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim ausmisten, sortieren und umschichten der Mulis brauche ich eure Hilfe... So ganz schlecht sind die Dinger hier nicht aber bei manchen bin ich mir nicht sicher.

Daher meine Bitte: Eine Bewertung ob die zu Charsi oder auf den Markt gehören (wenn bitte mit einer über den Daumen gepeilten Einschätzung)

..... der Rest, bei dem ich mir auch nicht sicher bin :)

Barbhelme:

400_3036623062383464.jpg

+5 Bo, 10fhr .. nunja.. ?

400_6233353138643761.jpg

Barbs haben doch immer AR Probleme (ok, häufig..) dieser Helm hier löst das Problem: 1%Ar pro Level, Life und 2 Sockel so dass man sich den Helm schön individuell zusammenbasteln kann.. aber... tut man das auch?


Druiden Helme:

400_3561303635613664.jpg
400_3931333533303164.jpg


2x Helme mit +5 Tornado... und grün sind sie, ich mag grün.


Pala Schild:

400_6635313838396661.jpg


Das hätte ich so schon fast zu Charsi getragen... naja weiß nicht... hat immerhin Leben und ed mit drauf und 2 Sockel - mal von den obligatorischen 30/20 abgesehen


Vielen Dank im Voraus!
 
#1 Also meinen +5 Bo Arreatstyle werde ich seit ner Woche nicht los, zum reinen Ancasten sind wohl +6 weit begehrter, für aktive Nutzung fehlen halt die nützlichen addstats

#2 wird wohl auch nutzlos sein, da halt skills und nützliche adds fehlen zu visio + 2 sockel, für lvl 49 fällt er ja sowieso gleich weg =)

Dudu:

#1 und #2 würd ich als Lowcost Alternativen zu magischen +5er bzw +6er rare oder magisch bezeichnen, fehlen halt auch hier vernünftige adds bzw der extra Sockel auf magischen Pelzen...zu Schade zum wegschmeissen jedenfalls ^^ in einen Shop stecken :D

Palaschild:
da lowlvl aufgrund der Lvl-Anforderung gleich wegfällt wüsst ich nicht warum man den Schild gängigen Runenworten oder gar einem Herold vorziehen sollte...fällt auch unter die Kategorie "sieht zu nett aus ums Charsi zu geben" ^^

Vielleicht findet sich ein irrer MF-Hammerdin der da noch 2 Ist reinkloppen möchte ^^
 
Möchte mich anschließen!
Zu #2 wollte ich noch sagen .. wären da 5 BO Visio 33 Life 2 Sockel drauf gewesen, wäre es eins der besten Items im Spiel. Ohne Barb/BO-Skills eher nichts wert. Denke, der Nutzen hält sich im Rahmen. :(
 
Zurück
Oben