• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Altes Schwert mit imba Stats

Natheedo

Well-known member
Registriert
15 März 2001
Beiträge
1.022
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gerade eben ist mir dies alte Schwert in die Hände gefallen, bei den Stats ist mir erstmal der Kiefer runtergefallen.

Leider ist das ja Alptraum Item, aber man kann es ja uppen, daher meine Frage - Wieviel ist das Schwert wert wenn es geuppt ist (sofern es sich denn überhaupt lohnt)?



Danke im vorraus für die Wertschätzung.
 
Guten Abend :hy:

Tut mir leid, dir das so zu sagen, aber das Teil ist genull nau nichts wert...
und zwar wirklich gar nichts.
Fools beinhalten Schaden und Ar auf Level, dazu können 300% ED darauf sein.... zumal der Waffengrundtyp leider nicht stimmt
Tue dir den Gefallen und verkaufe das Item.... mit Sicherheit sind die 3 Plätze in deinem Inventar mehr wert.

Viele Grüße und einen angenehmen Abend noch :hy:
 
Die Argumentation stimmt zwar soweit, nur hat das Schwert nichtmal Fools vorliegen - Fools bedeutet maxdmg + ar auf charlvl basierend. In diesem Fall liegt maxdmg vor welcher auch auf dem charlvl basiert (mit einer steigerung von 2/3*charlvl), so aber leider nichts einbringt.

Ansonsten hat Micthian aber vollkommen recht.
 
Nabend!

Danke für die nette Aufklärung (Z3phyr's kindergarten Flame mal ausgeschlossen), jetzt bin ich schlauer :-)
 
Zurück
Oben