• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Amu(Skills,@,Str,Dex,FCR,MR,Mana)

petit

Member
Punkte Reaktionen
0
r8xm3m3t.jpg

Um dieses Amu handelt es sich, da ich denke das es das Mara definitiv schlagen wird, würde ich mal gerne den Preis von so einem Craft Amu wissen, die Lvl Req. ist ja auch nur 89 und nicht 96 ;-)

Lg Petit

naja,aber welche ama trägt schon maras?
auch hier seh ich eher weniger stats die ne ama gut gebrauchen könnte.
für ne bowie sind highlords und catseye schonmal ziemlich gut und ne java...naja die könnte das schon tragen,aber so richtig...naja 18 stats sind nett,19@ auch,aber 8 fc braucht man nicht,genau so wenig wie mana (und dann noch wenig...)
1-2 ist vllt,denk ich ma,wenns jmd sucht.

Das sind mehr Stats die man wieder auf Vita packen kann, man braucht dank manareg weniger ML... die FC sind unnütz...

Maras hab ich nur so als Vergleich hergezogen..

Krass, dass unsere Meinung da soweit abweichen ^^

Danke für die Einschätzung!

Und wenn Du's schon mit nem Maras vergleichst: das bietet auch 15 Stats, also gerade mal 3 weniger als dieses Amu (= 9 Leben :eek:). Dafür bietet es 1-11 Prisma mehr. Und ich bezweifle, dass das Mana-Reg auch nur 1% leech ausgleicht. Schlechte Regeneration * 1,09 = immer noch schlechte Regeneration ;)

Und wenn Du's schon mit nem Maras vergleichst: das bietet auch 15 Stats, also gerade mal 3 weniger als dieses Amu (= 9 Leben :eek:). Dafür bietet es 1-11 Prisma mehr. Und ich bezweifle, dass das Mana-Reg auch nur 1% leech ausgleicht. Schlechte Regeneration * 1,09 = immer noch schlechte Regeneration ;)

Maras bietet auch 2 Bo Skills mehr , was einiges an Life zusätzlich ausmacht^^ wird oft vergessen..könnte man zwar anlegen vorm Bo..aber macht man eh nie ..

von daher seh ich Maras 20 vorne

Das heißt das Ding ist Crap und ich kann es wegwerfen ?!

Zurück
Oben