• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Circlet -> +2 Skills // 30frw // 65 AR // 23 str // 19 dex - PIC

MrBrot

New member
Registriert
25 Oktober 2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
So, ich denke das Teil hier dürfte doch recht brauchbar sein.

Eine Möglichkeit das 2 Löcher reinzukriegen gibts aber nicht, oder?
Larzuk macht ja bei rares auch nur einen rein...

Naja, gebt einfach mal eure Meinung bitte ab!

amacirclet.png


:hy:

Edit: Hier gehts zum Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar ists wird dir das teil schon einbringen denke ich so 3-4 vllt. Aber sag mal wo man so viele Hrs in der Ladder finden kann :D
 
Hehe danke für die WS!
Also ich schwöre ja aufs stupide Cowen mit ner Java...seitdem ich da meine erste Zod gefunden habe bin ich dem so ziemlich treu geblieben ^^
 
Noch irgendwer ne Meinung?
 
Du hast 4/6 hervorragende Affixe. Für eine Hybrid und auch Bowie ist das ein genialer Reif, dem lediglich die 2 Sockel fehlen, die den Wert in astronomische Höhen katapultieren würden.
Ich kann dir keine Zahlen nennen, aber lass dir Zeit beim Verkauf. Entsprechende Bowie Spieler wissen den Reif zu schätzen. Musst nur die Spieler finden und das kann evtl. ein bißchen dauern :)
 
Danke für die Meinung!

Ich weiß, 2 Sockel wären noch das I-Tüpfelchen gewesen aber man kann nicht alles haben :D

Ich stell ihn einfach mal rein und kuck wie viele Interessenten es gibt!

:hy:
 
So, hab ihn jetzt mal reingestellt.

Danke an euch beide für die Wertschätzungen!
 
Zurück
Oben