• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ama Gloves 2 Bo; 20ias, 3 ll, 13 str

raxel

New member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

Stats stehen ja ob drin, also wäre ich für eure hilfe dankbar
 
Wirklich keiner ne Ahnung? Oder bin ich nur zu ungeduldig^^
 
dochdoch, gibt schon genug Bowie-Spieler.
Das "Problem" ist aber, dass die Skills gar nicht so nötig haben.

Deswegen nehmen die meisten LoH (Hände Auflegen aus dem Schüler-Set)
das bietet die 20 ias
sehr angenehme 50 fres (die aber auch nicht unbedingt von nöten sind)
und 350% damage to demons

und die 350% damage to demons sind der Knackpunkt: das sind übers ganze SPiel gesehen 115% ed, weil etwa jeder dritte Gegner Dämon ist. Und noch viel wichtiger: Das Problem einer jeden Bowie sind Bosse. Und gerade Bosse sind häufig Dämonen (zum Beispiel alle Aktbosse)

Da kommen solche raren Handschuhe mit ihren 2 Skills, 13 str und 3 lifeleech einfach nicht ran. Und da LoH nicht viel wert ist, kratzen deine am wertlosen :\
 
Hm, könnte natürlich stimmen. Die Preisliste hat bei ähnlichen halt noch nen ordentlichen Wert drin.

Dank dir natürlich
 
du meinst diese preisliste:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#post25828786

mit dem wert:
Handschuhe | (+3 Bogen- und Armbrustfertigkeiten, 20 ias) | ~ Lem

?
 
Du gehst hier aber nur von Physischen Bowies aus. Eine Eis- oder Mage-Bowi (Frost&Feuer) kann sehr wohl etwas mit den Skills anfangen. :D Nur damit man eben nicht die besagten +3Bow 20Ias Handschuhe nimmt, sollten da noch etwas Res und evtl Dex drauf sein. Von daher eher ein geringer Wert. Für den Start aber durchaus brauchbar.

LG Bingo :hy:
 
k.a. hatte eine andere WS im Hirn^^

Und danke für die 2. Meinung
 
Zurück
Oben