• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama-Handschuhe...

SorcLarissa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab diese Ama-Handschuhe gefunden und find die eigentlich recht gut... Aber sind die auch was wert?

Danke und viele Grüße
~me

Dämonenlederhandschuhe (+1 Passive/Magische; +20 IAS; +26 FRes; +26 LRres; +10 Str)

+p/m ist nutzlos

wenn dann +2 java (oder selten +2 bow) auf rares

nicht wirklich was wert

Hmm ich weis jetzt nicht genau was ne Bowie so benutzt, aber:

1p/m nimmt man gerne mit, 20 ias sind nice, 10 Str auch und dick von den nützlichsten Resis
Für wertlos würde ich die nicht halten, da ne Bowie ja hard need an Str und Resis hatt.

Aber wie gesagt, das ist nur theorethisches wissen, hatte noch nie ne physische Bowie.

Lg

Opi

Hey. Danke ihr beiden.
Und ich dachte, die sind richtig gut. :)
Schade.

Grüße

Hmm ich weis jetzt nicht genau was ne Bowie so benutzt, aber:

1p/m nimmt man gerne mit, 20 ias sind nice, 10 Str auch und dick von den nützlichsten Resis
Für wertlos würde ich die nicht halten, da ne Bowie ja hard need an Str und Resis hatt.

Aber wie gesagt, das ist nur theorethisches wissen, hatte noch nie ne physische Bowie.

Lg

Opi

Ne Bowie benutzt LoH, und die sind rare fast nicht zu schlagen.

Wie Carnac sagt, müssen schon die Obligaten 2 Bow mit sehr, sehr guten stats draufsein, damit die Phys/frost Hybrid die mal überstreift und auch noch gut wert haben.

Java auch net, da würde wohl jeder 3/20er oder gar 2/20er ohne @'s sowas vorziehen, 10 Str hin oder her.

Selffound sicher zu gebrauchen ( hab recht ähnliche ) aber Tradewert eher nicht.

Zurück
Oben