• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ama handschuhe

nitro87

New member
Punkte Reaktionen
0
heyho, hab die hier gefunden aber leider null ahnung was den wert angeht ... sehn aber doch recht nett aus :)

hier ein bild:

tzcthn5f.jpg
[/URL][/IMG]

danke schonmal für eure hilfe

ps: wenn jemand interesse dadran haben sollte einfach dazu schreiben zur ws, dann gibts ne PM mit dem link sobald ich sie anbiete ;)

Zuletzt bearbeitet:
da es 3/20 auch magisch gibt würde ich die ja als fast wertlos sehen. Die Restsats find ich jetz nicht übermässig, 3ml sind okay, aber nicht mehr. Phys-Bowie lebt mit hände auflegen besser, Mage mit 3/20.

Bei guten Adds würde ich nicht generell sagen, dass ein 3/20 Handschuh bei Mages besser ist als einer mit 2/20. Grad eine Frostmaid brauch ja massig Mana (hatte noch keine, ließt man aber in allen diesbezüglichen Threads), da sind 3ML schon schön. Da das aber der/die/das einzige gute Add ist würde ich auch dazu tendieren, ihn als relativ wertlos einzustufen.

ja was willst auf ner ama mit Giftresis? Als Bow-Ama sollte man sich eigentlich nicht treffen lassen, d. h. Resis im Allgemeinen sind nicht so wichtig wie auf Melees.
3/20 sind natürlich nicht das bestmögliche, 2/20/15dex/15str/40mana/(resi) wären um Längen besser. ml find ich nicht soo toll auf Handschuhen, andere Quellen können da einfach mehr liefern (Ring/Amu/Reif/Bogen).

Zurück
Oben