• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Reif +2 (Pic)

Kelevraa

New member
Punkte Reaktionen
0
reif.jpg

Hab seit Jahren mal wieder angefangen und habe daher keine Ahnung wie viel was wert ist.

Danke schon einmal für die Hilfe!

sehr schönes Teil. Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber knapp im 2stelligen IST bereich liegen. FRW und Manaleech, dazu noch edamage und Resis. Fehlen leider Sox, aber man kann ja nicht alles haben.

edit: da Du ja eine Ama spielst, kannst Du es auch selbst behalten ;-)

Danke, das klingt doch schonmal gut.

Für mehrere Ist's könnte ich mich mit andere Ausrüstung holen, daher muss ich mir noch überlegen ob ich den weggeben will.

Noch weitere Meinungen?

ed und min/max auf rüstungsteilen ist verbuggt. das es wirkt da leider nur auf den min/maxdam der auf selbigen ausrüstungsteil ist. allerdings weiß ich grad nicht ob das ed trotzdem noch auf den maxdam der restlichen ausrüstung zählt :confused:

ansonsten muss ich sagen verdammt schickes teil! wenn jemand nicht zwingend mehr als 15 ias vom helm braucht könnte man das sehr gut unterbringen. schätze in dem fall könntest du auch nen bisschen was für bekommen. einfach mal als bowiereif deklarieren und anbieten ;)
würdest du sp spielen würd ich dir das ding aus den händen reißen. meine bowie hat nämlich nur schrott zur auswahl bisher :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben