• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama-Reif

Blutaar

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab leider überhaupt keine Ahnung von WS bei Rares und weiß auch nicht wieviel der fehlende +Skill ausmacht.

Würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann ob's was für den Händler is oder evtl doch etwas wert.

Hier der Screen vom Reif:

screenshot002pk.jpg

Hi,

ich find den Reif schick für PvM und enthalte mich mal bei ner genauen WS, da eventuell interesse^^.

Allgemeine Nachteile.
Gibt nur einen Sockel, daher wird die Sockelung recht unflexibel was den Reif bzw Waffe angeht.
Nur ein Skill, was es schwierig macht im PvM auf +8 Skills (also mit nur einem gesetzten Punkt auf insg. 9) beim Durchbohren zu kommen um auf 100% Pierce mit Klingenschweif zu kommen.

Anonsten ed 25 von max 30, geschick 19 von max 20, 30frw max, resis 12 von 20 nimmt man sehr gerne mit.

MfG
Hatchet

Naja, ein paar Möglichkeiten gibt es schon, die 9 Pierce zu erreichen: Reif +1, Amu +2, Armor +2, Gloves +2, SoJ/BK +1, Torch +3, Anni +1 = +12. Kann man sich ja überlegen, wo man Abstriche macht. Sooo schwierig ist es aber nicht ;)
Es ist aber natürlich richtig, dass sich das +1 bei nur 1 Sockel recht wertmindernd auswirkt. Nen Wert bei nem +1 PvM-Reif (hat ja leider ein Lvl-Req von 51) zu schätzen, ist sehr schwierig. Da gilt die alte Binsenweisheit: Einfach mal anbieten, hoffen, dass es ein paar Interessenten gibt und sich überlegen, ob man sich für's Gebotene vom Reif trennen möchte.

Danke für die Tipps.

Ich werd mir mal überlegen ob ich ihn selber verwerte oder ihn für einen akzeptablen Preis loswerde :)

Zurück
Oben