Anubis666
New member
- Punkte Reaktionen
- 12
+2 Ama
+30 FRW
+28 Str
+47 mana
+ 8 LL
+ 63% def
Ich habe einmal eine Java gespielt, die hat mir aber wegen dem abnormalen Manaverbrauch keine Freude gemacht.
Eine Ama braucht die 20FCR? Wenn ja, dann ist sowieso Griffon (bei Java) erste Wahl und unschlagbar.
Edit:
Laut Affix-Calculator für Reife: WS< 0.0000001 bzw. 1:194586365
Prefixe sind
+2 Ama (max)
+47 mana (max 90 bzw. 60 in der aufgetretenen Prefixgruppe)
+63% def (max 200 bzw. 65 in der aufgetretenen Prefixgruppe)
Suffixe sind
+30 FRW (max)
+28 Str (30 wäre max)
+8 LL (max)
Also rein von der Affixaufteilung:
Also der Suffix-Roll ist brilliant.
Beim Prefix-Roll, da wären alternativ die +2Sockel und höhere Managruppe das Sahnestück.
(+Leben ist ein Suffix, +Mana ein Prefix. Interessant dachte immer die sind in der selben Gruppe entweder oder)
Zur Verwendung, da ich keine Ama spiele, habe ich keine Ahnung wie nützlich so ein Reif konkret für eine Ama ist. Deswegen hier die Bitte um Wertschätzung.
+30 FRW
+28 Str
+47 mana
+ 8 LL
+ 63% def
Ich habe einmal eine Java gespielt, die hat mir aber wegen dem abnormalen Manaverbrauch keine Freude gemacht.
Eine Ama braucht die 20FCR? Wenn ja, dann ist sowieso Griffon (bei Java) erste Wahl und unschlagbar.
Edit:
Laut Affix-Calculator für Reife: WS< 0.0000001 bzw. 1:194586365
Prefixe sind
+2 Ama (max)
+47 mana (max 90 bzw. 60 in der aufgetretenen Prefixgruppe)
+63% def (max 200 bzw. 65 in der aufgetretenen Prefixgruppe)
Suffixe sind
+30 FRW (max)
+28 Str (30 wäre max)
+8 LL (max)
Also rein von der Affixaufteilung:
Also der Suffix-Roll ist brilliant.
Beim Prefix-Roll, da wären alternativ die +2Sockel und höhere Managruppe das Sahnestück.
(+Leben ist ein Suffix, +Mana ein Prefix. Interessant dachte immer die sind in der selben Gruppe entweder oder)
Zur Verwendung, da ich keine Ama spiele, habe ich keine Ahnung wie nützlich so ein Reif konkret für eine Ama ist. Deswegen hier die Bitte um Wertschätzung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: