• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama-Skiller

Rustic

Member
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
15
Hallo zusammen, ich hab das erste Mal seit Jahren mal wieder das Spiel hervorgeholt und hab neu in der aktuellen / nicht mehr ganz so frischen Ladder angefangen.

Über folgenden Ama Skiller bin ich gestern gestolpert:

+1 zu passiven und magischen Fähigkeiten
+40 zu Leben

Finde dazu keine Angabe in der Ladder 27 Preisliste. Ist das Ding handelbar?
 
Das hat vermutlich deshalb keinen angegebenen Wert, weil das nen ziemlich crappiger Skiller ist. :keks:
Amas nehmen im pvp max ar (frw) charms. Für nen collector Item fehlen auch noch 5 Leben. ;)
Falls du nen Interessenten findest kannst du sicher höflich nach nem Wert von ~Ber fragen, das wäre sehr billig für nen 40life Skiller. Problem bei dem Skiller ist mMn dass ihn niemand braucht und deshalb niemand sich überhaupt dafür interessiert, unabhängig wieviel du dafür verlangst. :angel:
 
Danke für die schmerzlich ehrliche Antwort 😢
 
Mein Skiller mit am meisten Life bisher war 40 Life - Flüche :lol: Da ging es mir ähnlich
 
Zurück
Oben