• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS ama wurfspeere 6-40

viel, sehr viel^^
soviel das man die legalität solcher items zuweilen anzweifelt, was jez nich auf dich bezogen is :)
 
gz, das dürfte so etwas mit das wertvollste item im spiel sein -_-
im moment unbezahlbar in runen, da das jenseits der 100 ist runen liegen müsste :>
 
Die Wahrscheinlichkeit so ein Ding zu finden ist schon verdammt gering.
Laut alter Preisliste 500+ Ists... Man könnte also sagen du bist verdammt reich ;)
Ist so ein Ding überhaupt schon mal getradet worden bzw. wer kann sich so ein Teil leisten?
 
jo hab die dinger bei baal mit na ama gefunden um die zeit tot zu schlagen weil steine verkauft wurden :p
is schon ne geile ausbeute
machst n torch run, die ersten steine werden verkauft.
gehst mit ama rein aus lange weile alle lvl85, bei baal fallen die dinger.
und dann nach gräfin kommt dc :)
 
sind zum jetztigen laderstand mit legalen mitten nicht zu bezahlen ;)

da du wie ich sehe selber ne java hast : NUTZ SIE !!!
 
Hurra!! Wir haben eine neue Trophäe des Monats! Unbedingt da reinposten.

Wenn du tatsächlich die Dinger vertraden möchtest - warte noch mindestens 2 Monate, eher 3. Und mach ne RICHTIG dicke Suchliste. Vorher werden hier im Forum wohl nur wenige das nötige Kapital haben und je mehr Bieter du hast, desto besser für dich. Also hast du jetzt locker Zeit dir ein oder zwei Chars auszusuchen, die du "best in Slot" einkleiden willst.

Noch mal ein RIESEN GZ. :hy:

€: Um mal n bissl OT mit rein zu bringen - ist das da oben ein TG bei deiner Java? Sowas macht man doch nicht... :no: die arme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil nen Razor dich auf 100% Pierce bringen lässt. Was abseits vom PvP das Optimum darstellt da Pierce= massiv viel Dmg bei mehreren Gegnern

Zum Topic: GZ ich will einmal so viel Glück haben und sowas in der Art finden ;) --> da du ja aber ne Java hast bau die Teile doch bei dir ins Equip ein was besseres wirste niemals mehr finden
 
solltest du sie jemals verkaufen, bitte schau nochmal in diese ws und schick mir ne pm. ich sammel solang noch weiter hrs :p
 
nur mal um für nen Anhalt:

Titans eth upg 190/6 --> 40Ist
Coa 15dr/28@res 2sox --> 130 Ist
Fire Skiller 36 Life --> 30 Ist
Trap Skiller 37 Life --> 32 Ist
PB Skiller 32, 35, 35 Life --> 78 Ist
Light Skiller 31, 32, 34 Life --> 70 Ist
30er Maras --> 16Ist
2Sojs --> 8 Ist

= 404 Ist

so laufen die im moment in NL
 
Zurück
Oben