• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amazonen-Bogen

Althea2

Mitglied
Hallo Leute!

Ich bin absolut kein Genie was Magisches und Rares preislich angeht und hinzu kommt noch, dass ich noch nie eine Amazone gespielt habe und daher nicht weiß, was die gute brauchen könnte.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen? Ist der Bogen nützlich und etwas wert oder kann der gleich zu Charsi?

screenshot002gy.jpg

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße, Althea

€: Ach so, die Werte beziehen sich auf ein Char-Level von 87

Ich würde mal Charsi sagen.
1. Dmg: einfach zu wenig.
2. Skills: Es gibt Rohlinge mit +3 zu Bow Skills und dann kannst du da noch einige verschiedene RWs reinhauen.
3. Low LvL PvP: Fällt er auch weg denk ich

:hy:

Der hat 2 Skills und FoolsMod, sonst nichts. 71%ed sind einfach zu wenig. Meiner Ansicht nach ein Fall für Charsi. :hy:

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben