• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amazonen Reif

Gramgrock

New member
Registriert
13 Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Brauche mal ne Wertschätzung.

amareif01.jpg


Kein Plan ob das zusammen passt.
 
oO 2 sockel und du wärst reich.
richtig dufter reif :) str/dex und dick prisma dazu frw und einen skill also alles was ne bowie braucht :hy:
kann keine genaue angabe machen das ding ist aber hammer :hy:
 
Argh und jetzt da ich meine 15ias WF vertickt habe -.-.

Das Problem ist das mit dem einen Sockel viel Ias fehlt daher würde ich mal tippen 8 Ist ist aber nur eine sehr grobe Schätzung

edit: Wieso Leidenschaft ^^ hast du auch ne WF vertickt :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle stats bis auf +1 von +2.
trotzdem : schönes teil, seh ich ähnlich wie tschaumitau.

lohnt sich auf jeden fall getragen zu werden.
 
was heißt mit dem einen sockel :)
man kommt bei ner wf ama auch mit dem einen sockel gut auf 90 ias :hy: natürlich wären 2 nochmal geiler aber man kann nicht alles haben :D
 
Natürlich schafft man das aber das Problem ist das ein Sockel eben 15max 40ed bedeutet (das kann man dann nämlich in die WF sockeln) und das entspricht eben ca 60-70 punkte in Dex
 
Zurück
Oben